Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Abnehmen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Abnehmen" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Purzel 1
    Gast

    Standard AW: Abnehmen

    Ich kann überigens morgen damit verbringen den Kleiderschrank zu durchwühlen. Es waren heute 10,1 kg. Mal sehen, was schon alles wieder paßt. Liebe Grüße C

  2. #12
    MIPASA
    Gast

    Standard AW: Abnehmen

    Freue mich für dich Purzelchen,
    Meine Mama macht auch WW, hat heute auch ihr 10 Kilo geschafft.

    Durchhalten

    wenn ich seh was man da alles Futtern darf und trotzdem abnimmt find ich die Diät wirklich klasse.

    LG

    MIPASA

  3. #13
    Purzel 1
    Gast

    Standard AW: Abnehmen

    Ich bin überigens immer noch fleißig dran und bis heute sind 16,5 kg runter.
    Was ich feststelle ist, daß ich wenn ich im Dienst bin und dort meine Punkte einhalte kaum abnehme, sondern immer erst wenn ich frei hab. Das sieht dann so aus, daß ich zb. 12 Tage durcharbeite und dann hab ich 7 freie Tage. In den 7 freien Tagen purzeln die Pfunde. Im den Zeiten in denen ich Dienst habe, bewegt sich der Zeiger der Waage überhaupt nicht, und egal wieviel Gemüse ich esse der Stoffwechsel verlangsamt sich total. Das macht aber nichts,- eigentlich habe ich mein Ziel, daß ich mir gesetzt habe schon erreicht gehabt. Ich hatte mir gedacht, daß ich weniger als 65 kg doch nicht mehr schaffen werde.- Nun sind es 63 kg. Schauen wir mal, ob ich auf mein Idealgewicht komme. Der BMI ist zur Zeit 24.- Außerdem macht das WW Essen Spaß und man fühlt sich wohl dabei. Bei 57 kg, werde ich dann wohl mal langsam in die Erhaltung gehen.
    Das Laufen tut mir überigens nicht mehr so weh, wie ich es erwartet hatte. Die 16,5 kg muß man man nebenher mit sich mitschleppen und sehen, was einem danach weh tut. Wer Fußprobleme hat, dem würde ich empfehlen sich wirklich ansehen, ob er aktiv an der Besserung mitarbeiten kann, falls er ein paar Kilo zu viel hat. Das heißt natürlich nicht, daß nur Menschen mit zuviel Gewicht dort Probleme haben müssen. Aber es lohnt sich dann Ballast abzuwerfen und die Bewegung macht nachher wieder richtig Freude, auch mit kleineren Einschränkungen. Allerliebste Grüße Purzel

  4. #14
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    09.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Abnehmen

    Hallo.

    Hätte mal eine Frage. Weiß jemand, ob man Glutenfreie Produkte während einer Low Carb diät essen kann?

  5. #15
    Ganz neu hier
    Name
    monika
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    09.11.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: Abnehmen

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und hätte da mal eine Frage.
    Probiere gerade schlank im schlaf die Ernährungsumstellung, aber bei mir tut sich fast gar nichts.
    Möchte dazu wissen ob meine Psychofarma eine Gewichtsblockade bewirken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Disziplin beim Abnehmen
    Von *judith* im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 15:00
  2. Abnehmen - Der Schwindel der Crashdiäten
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 17:30
  3. Abnehmen - Der Schwindel der Crashdiäten
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 12:20
  4. abnehmen mit novafeel.de
    Von lucy230279 im Forum Ernährung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 23:03
  5. abnehmen
    Von lady_dea im Forum Ernährung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 17:59