Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Abnehmen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Abnehmen" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Purzel 1
    Gast

    Standard Abnehmen

    Ich berichte mal etwas Positives.
    Ich bin ja nun schon seit einigen Wochen beruflich außer Gefecht gesetzt und hab in der Zeit nun einmal mit dem 4 Wochen -PowerPlan von WW ( WeightWatchers) aus der Bücherei begonnen. 7,8 Kg hab ich in 3 1/2 Wochen ohne zu hungern damit verloren und ich fühl mich bei der Ernährung pudelwohl.-
    Vielleicht ist das ja ein Tipp für den einen oder anderen von Euch. Alles Liebe Purzel

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Wohnort
    nähe Köln
    Mitglied seit
    20.02.2009
    Beiträge
    12

    Standard AW: Abnehmen

    meine Freundin versucht auch abzunehmen, sie benutzt auch so ein Buch von WW. Also die Rezepte darin machen wohl sehr satt und bewirken, dass man wenig isst, weil sie auf einmal viel weniger isst aber bald geht sie auch mal zu einem Treffen

  3. #3
    Noch neu hier Avatar von kleine-seli
    Name
    Selina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    13.02.2009
    Beiträge
    47

    Standard AW: Abnehmen

    Hi,
    find ich klasse, dass es hier auch mal gute Nachrichten gibt :-) Ich wünsch dir noch viel Erfolg!
    Liebe Grüße Seli

  4. #4
    Purzel 1
    Gast

    Standard AW: Abnehmen

    Liebe Seli!
    Das ist sehr lieb von Dir, danke.
    Ich bin auch noch fleißig dran und es geht immer weiter runter auf der Waage. Noch ein bißchen und mir passen wieder alle meine 38 er Klamotten.-
    Zudem macht die Bewegung und die Ernährung Spaß.
    Allerliebste Grüße deine Christina

  5. #5
    Purzel 1
    Gast

    Standard AW: Abnehmen

    Juhu, jetzt sind das schon fast 9 kg weniger! Liebe Grüße Christa

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    eher dörflich
    Mitglied seit
    10.03.2009
    Beiträge
    6

    Standard AW: Abnehmen

    Hallo! Ich bin zwar noch neu hier, kann aber nur gratulieren!

  7. #7
    Purzel 1
    Gast

    Standard AW: Abnehmen

    Ganz lieben Dank!
    Mich freut das wirklich sehr,- weil ich mich schon halbwegs damit abgefunden hatte, daß ich nun etwas dicker bleiben müßte.-Ich hab ganz einfach nicht mehr hungern wollen um abzunehmen. Und nun ist das so, daß die Mahlzeiten die ich esse viel größer sind, als das was ich früher zu mir genommen habe, aber eben anders zubereitet und anders zusammengesetzt sind. Ich fühl mich richtig fit beim Abnehmen.- Wenn es 10 kg sind, möchte ich mal meinen Kleiderschrank durchforsten, in was ich alles wieder hineinpasse. liebe Grüße Purzel

  8. #8
    Fühlt sich wohl hier Avatar von günni
    Name
    Günther
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    71 Jahre
    Wohnort
    Alsfeld/Hessen
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Beiträge
    227

    Standard AW: Abnehmen

    tja...bei mir ist ALLES ANDERS

    denn, obwohl ich schon fast 6zich bin...boah eih...und im el. rolli herumrolle, also kaum bewegung habe und ausserdem vor fast 3 jahren mit dem qualmen und meiner nikotinsucht schluss gemacht habe, hab ich rd. 10 kg VERLOREN und es bleibt so...ha!!!

    (war vorher auch net gerade dick, wog bei 1,82 cm - im stehen - (im rolli nur 1,30) ca. 84 kg, jetzt hab ich mein jugendliches idealgewicht von etwa 74 kg...TJA?!)

    wahrscheinlich isses eben doch "nur das hirn" welches als grösster energieverbraucher mich dahin gebracht hat...oder

    günni
    wer ballast abwirft, dessen ballon fliegt höher!

  9. #9
    Purzel 1
    Gast

    Standard AW: Abnehmen

    Lieber Günni!
    Jede Krankenschwester wird es Dir danken, wenn Du mal in die Klinik mußt und Hilfe benötigen würdest.;-))) Nach 30 Jahren Krankenpflege bekomme ich mittlerweile Panik, wenn ich sehr gewichtige Patienten im Rolli bekomme, die auf Hilfe angewiesen sind, weil ich weiß daß ich die nächsten Tage arge Probleme und Schmerzen haben werde, wenn ich da zupacken muß. ( Hoffentlich bist Du jetzt nicht böse, Das tut mir auch leid daß es so ist, man wird halt leider nicht jünger. Früher hatte ich damit weniger Probleme.)

    Was aber sehr positiv ist, und deshalb freue ich mich am meißten über die Abnahme. Nach den 9kg weniger, kann ich schon wieder besser laufen. Es entlastet die Gelenke sehr und dieses ständige Sodbrennen hat aufgehört. Ich brauche keinerlei Tabletten mehr gegen Sodbrennen, keine für den Cholesterinspiegel. Und ich hoffe, daß ich bald wieder schmerzfrei auf der Arbeit laufen kann.
    Man kann also manchmal doch aktiv etwas an seiner Gesundheit tun oder zumindestens dem Körper mithelfen, und ich hoffe, daß dieser Tread einige Menschen helfen kann aktiv an ihrerem Wohlbefinden mitzuarbeiten. ( das gilt natürlich nicht in jedem Fall und nicht pauschal.)
    Allerliebste Grüße Purzel

  10. #10
    Fühlt sich wohl hier Avatar von günni
    Name
    Günther
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    71 Jahre
    Wohnort
    Alsfeld/Hessen
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Beiträge
    227

    Standard AW: Abnehmen

    ja, stimmt schon, purzel

    dass man mit weniger kilos besser auf die beine kommt und es anderen auch einfacher macht...übrigens, allein umsetzen kann ich gerade noch so einigermassen...und "böse" werd ich so schnell nich....vertrag schon was *grins*

    günni

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Disziplin beim Abnehmen
    Von *judith* im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 16:00
  2. Abnehmen - Der Schwindel der Crashdiäten
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 18:30
  3. Abnehmen - Der Schwindel der Crashdiäten
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 13:20
  4. abnehmen mit novafeel.de
    Von lucy230279 im Forum Ernährung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 00:03
  5. abnehmen
    Von lady_dea im Forum Ernährung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 18:59