Mit 47kg bei 163 und einem feinen Infekt mit Durchfall und Übergeben, brauch ich glaub ich nicht wirklich momentan abnehmen...
Lh Küken
Mit 47kg bei 163 und einem feinen Infekt mit Durchfall und Übergeben, brauch ich glaub ich nicht wirklich momentan abnehmen...
Lh Küken
Hallo Küken!
Kannst du dich denn noch auf den Beinen haltenIch hatte imense Schwierigkeiten damit, als ich so total abgenommen hatte. Jetzt wiege ich 59 bei 168cm. Was macht dein Gesundheitszustand
Ist dein Blutbild wieder in Ordnung
Muss mich erst noch mal durchlesen, um auf dem neuesten Stand der Dinge zu sein!
LG Diana
Och poste gleich den aktuellen Stand, war ehut morgen wieder beim Azrt....
Langsam reicht es...
ich halte eh keine diät (ess zu gerne) durch und im allgemeinen fühl ich mich ja recht wohl. aber ab größe 46 gibts kaum noch schöne und angemessene kleidung für junge mädls.
@ küken: das ist nicht schön gute besserung
@ dia: keiner ist dir böse
lg
Ich halte auch nix von übertriebenen Diäten. Auch Menschen, die ohnehin schon krank sind, sollten Diät halten (außer natürlich, die HKrankheit ist durch Übergewicht bedingt, wie z.B. Dibetes).
Ich bin aber (zum Glück) gesund, auch 168 cm groß und wog 75kg. Das war mir eindeutig zu viel. Man findet nix mehr zum Anziehn und ich hab mich einfach nicht mehr wohl gefühlt.
Und da denke ich, darf jeder ans abnehmen denken.
Mit o.g. Programm habe ich es geschafft über mehrere Wochen 10kg abzunehmen und fühle mich außerdem noch gesünder als je zuvor.
Natürlich muss man bei dem ganzen Schlankheitswahn aufpassen, aber soviel sollte erlaubt sein.
Diät brrrrr
Lasst die Diäten sein.
Das Zauberwort heißt
Bitte jetzt 50€ für das Geheimnis überweisen an........
täglich B E W E G U N G
dazu wenig-kein Alkohol, nur gelegentlich mal was naschen, zusätzlich täglich auch ein wenig Obst und Gemüse, das wars
Ok ok, klingt einfacher als es ist, aber das ist das einzige was dauerhaft wirklich hilft.
Ganz meine Meinung! Aber ein alter Fast-Food-Junkie wie ich fängt nicht von alleine an,
sich gesund zu ernähren und![]()
Da brauch ich schon ein bisschen
Ist alles nicht so einfach...
Ganz toll und wirksam ist auch:
1. nach 17:00 Uhr nicht festes mehr zu sich nehmen
2. Täglich anstelle 2-3 lieber 4 Liter Wasser zu sich nehmen für das Völlegefühl (kein Bier)
3. Tierische Fette meiden
4. Zum anbraten oder für Salate bitte Olivenöl verwenden
5. Vor jedem Essen 1 großes Glas Wasser trinken (Wasser, nicht Wein oder)
6. Sport, Sport, Sport....![]()
![]()
![]()
Ich selber habe eher Probleme zuzunehmen! Letztes Jahr hatte ich es mal auf 62 kg geschafft, .... dauerndes Essen war nötig! Irgendwann ging es mir wieder auf den Keks, ... ich aß normal und habe wieder 5kg abgenommen! Ich lass es nun einfach!
Mein Großvater hat übrigens immer die "Abmorgen-Diät" gemacht und hat sie auch über Jahre hinweg durchgehalten! ....
@Stewie
auch noch ein herzliches HALLO in unserer Runde!
Willst du 30 Kilo von mir haben?
Ich schick sie dir mit der Post![]()