Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: abnehmen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "abnehmen" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    14 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard abnehmen

    Mit 47kg bei 163 und einem feinen Infekt mit Durchfall und Übergeben, brauch ich glaub ich nicht wirklich momentan abnehmen...

    Lh Küken

  2. #12
    Dia
    Gast

    Standard abnehmen

    Hallo Küken!

    Kannst du dich denn noch auf den Beinen halten Ich hatte imense Schwierigkeiten damit, als ich so total abgenommen hatte. Jetzt wiege ich 59 bei 168cm. Was macht dein Gesundheitszustand Ist dein Blutbild wieder in Ordnung

    Muss mich erst noch mal durchlesen, um auf dem neuesten Stand der Dinge zu sein!

    LG Diana

  3. #13
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    14 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard abnehmen

    Och poste gleich den aktuellen Stand, war ehut morgen wieder beim Azrt....
    Langsam reicht es...

  4. #14
    lady_dea
    Gast

    Standard abnehmen

    ich halte eh keine diät (ess zu gerne) durch und im allgemeinen fühl ich mich ja recht wohl. aber ab größe 46 gibts kaum noch schöne und angemessene kleidung für junge mädls.

    @ küken: das ist nicht schön gute besserung

    @ dia: keiner ist dir böse

    lg

  5. #15
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    23

    Standard abnehmen

    Ich halte auch nix von übertriebenen Diäten. Auch Menschen, die ohnehin schon krank sind, sollten Diät halten (außer natürlich, die HKrankheit ist durch Übergewicht bedingt, wie z.B. Dibetes).
    Ich bin aber (zum Glück) gesund, auch 168 cm groß und wog 75kg. Das war mir eindeutig zu viel. Man findet nix mehr zum Anziehn und ich hab mich einfach nicht mehr wohl gefühlt.
    Und da denke ich, darf jeder ans abnehmen denken.
    Mit o.g. Programm habe ich es geschafft über mehrere Wochen 10kg abzunehmen und fühle mich außerdem noch gesünder als je zuvor.
    Natürlich muss man bei dem ganzen Schlankheitswahn aufpassen, aber soviel sollte erlaubt sein.

  6. #16
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard abnehmen

    Diät brrrrr

    Lasst die Diäten sein.

    Das Zauberwort heißt


    Bitte jetzt 50€ für das Geheimnis überweisen an........



















    täglich B E W E G U N G
    dazu wenig-kein Alkohol, nur gelegentlich mal was naschen, zusätzlich täglich auch ein wenig Obst und Gemüse, das wars

    Ok ok, klingt einfacher als es ist, aber das ist das einzige was dauerhaft wirklich hilft.

  7. #17
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    23

    Standard abnehmen

    Ganz meine Meinung! Aber ein alter Fast-Food-Junkie wie ich fängt nicht von alleine an,

    sich gesund zu ernähren und

    Da brauch ich schon ein bisschen

    Ist alles nicht so einfach...

  8. #18
    Obelix1962
    Gast

    Standard abnehmen

    Ganz toll und wirksam ist auch:

    1. nach 17:00 Uhr nicht festes mehr zu sich nehmen

    2. Täglich anstelle 2-3 lieber 4 Liter Wasser zu sich nehmen für das Völlegefühl (kein Bier )

    3. Tierische Fette meiden

    4. Zum anbraten oder für Salate bitte Olivenöl verwenden

    5. Vor jedem Essen 1 großes Glas Wasser trinken (Wasser, nicht Wein oder )

    6. Sport, Sport, Sport....

  9. #19

    Standard abnehmen


    Ich selber habe eher Probleme zuzunehmen! Letztes Jahr hatte ich es mal auf 62 kg geschafft, .... dauerndes Essen war nötig! Irgendwann ging es mir wieder auf den Keks, ... ich aß normal und habe wieder 5kg abgenommen! Ich lass es nun einfach!

    Mein Großvater hat übrigens immer die "Abmorgen-Diät" gemacht und hat sie auch über Jahre hinweg durchgehalten! ....

    @Stewie
    auch noch ein herzliches HALLO in unserer Runde!

  10. #20
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard abnehmen

    Willst du 30 Kilo von mir haben?
    Ich schick sie dir mit der Post

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen
    Von Purzel 1 im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:37
  2. Disziplin beim Abnehmen
    Von *judith* im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 16:00
  3. Abnehmen - Der Schwindel der Crashdiäten
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 18:30
  4. Abnehmen - Der Schwindel der Crashdiäten
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 13:20
  5. abnehmen mit novafeel.de
    Von lucy230279 im Forum Ernährung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 00:03