Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: abnehmen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "abnehmen" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Obelix1962
    Gast

    Standard abnehmen

    Wenn ich meine 35 -40 Kg Übergewicht dann auch noch losschicke
    hast Du warscheinlich ein anderes Problem.

    Du würdest die warscheinlich auch gern wieder los haben


    Grüßle Obelix

  2. #22
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard abnehmen

    Ich hab auch noch 20 kg... naja das wären ja dann schon rechenrechen grübelgrübel immerhin schon 85 kg.... naja das wäre dann zuviel des Guten.
    Aber das Angebot steht, wenn jemand anderes gerne noch 20 kg (körpergewicht) von mir haben möchte einfach melden. Die Versandgebühren müsste ich allerdings berechnen...

    [img width=158 height=130]http://www.schmidt-rw.de/bilder/assets/images/wchew_ax.gif[/img]


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #23
    michmay
    Gast

    Standard abnehmen

    Hy!

    Ich nehme Euch gerne auch noch ein paar Kilos ab.

    Bei mir ist das auch so, dass ich essen und essen kann was ich will und es schlägt bei mir kaum an.
    In meiner Familie sind alle sehr groß (ich selbst bin 1,92m) und relativ schlank.

    Michael

  4. #24
    Obelix1962
    Gast

    Standard abnehmen

    Na dann wart mal ab bis Du ein wenig älter wirst

  5. #25
    lady_dea
    Gast

    Standard abnehmen

    ich hätte noch knappe 7 kg abzugeben wer will wer hat noch nicht?

  6. #26
    michmay
    Gast

    Standard abnehmen

    Hallo lady_dea!

    Nehme Deine 7 kg sehr gerne.

    Ja, Obelix1962, da hast Du wohl recht. Mein Vater ist mit 30 ziemlich in die Breite gegangen.....

  7. #27
    Obelix1962
    Gast

    Standard abnehmen

    Also

    dann denk mal an die Geschichte (nicht Märchen)
    mit diesen kleinen geschwungenen Fädchen und den daranhängenden verschiedenfarbigen Enden
    die bei Deinen Eltern zum Teil wie bei Dir ausgebildet sind.

    Grüßle
    Obelix1962

  8. #28

    Standard abnehmen


    @Obelix
    Ich brauche ja nun nicht mehr abzuwarten, bis ich älter bin!! Ich bin es schon! Und die bunten Fädchen haben darauf auch keinen Einfluß genommen! Urgroßmutter mollig, Großmutter mollig, Mutter mollig, ich schlank, meine Tochter auch schlank!
    Also: Kannst Dein Zeigefinger wieder runternehmen!


  9. #29
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard abnehmen

    Ich komm nach meiner Mutter, die hat auch immer Schwierigkeiten ihr Gewicht zu halten, was ihr mit viel Sport aber meistens gelingt.
    Mir eher weniger :
    Mein Bruder und mein Vater fallen eher unter den Oberbegriff Athletisch *grml*

    Naja, dafür hat der Vater meiner Mutter seine Haare noch mit 75 gehabt, mein Vater hat schon eine dezente und mein Bruder bekommt gerade eine dezente PLÄTE hahahahaha

    Ausgleichende Gerechtigkeit

  10. #30
    Obelix1962
    Gast

    Standard abnehmen

    Sorry,

    wollte niemanden verletzen !



    Aber die kleinen Ringlein in der Hüftgegend gibt es nun mal überall !



    Nochmal Entschuldigung
    Obelix1962

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen
    Von Purzel 1 im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:37
  2. Disziplin beim Abnehmen
    Von *judith* im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 16:00
  3. Abnehmen - Der Schwindel der Crashdiäten
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 18:30
  4. Abnehmen - Der Schwindel der Crashdiäten
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 13:20
  5. abnehmen mit novafeel.de
    Von lucy230279 im Forum Ernährung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 00:03