Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: abnehmen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "abnehmen" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Dir ist verziehen!...

  1. #31
    michmay
    Gast

    Standard abnehmen

    Dir ist verziehen!

  2. #32
    puschenattel
    Gast

    Standard abnehmen

    Hallo ihrs,
    also abnehmen möchte ich schon gerne. Seitdem ich die Parkinson medis nehme, habe ich kontinuierlich zugenommen.Ich fürchte, fast 20kg!!! Und kleidergrösse 48 ist der hit!
    Jetzt sehe ich endlich wieder einen lichtstreif: In Amerika wurde festgestellt, dass Sifrol fressanfälle bei ca. 1,5% der patienten auslöst. Ich kann oft schlecht schlafen und sass dann in der küche und futterte vor mich hin bis mir schlecht war. Nun habe ich das Sifrol reduziert und siehe da, fast keine attacken mehr. Ich habe in 4 wochen 5 pfund abgenommen. Sieht man zwar noch nicht, aber ich freue mich. Und dazu mit der "fdh" diät, (friss die hälfte)oder auch "essig" diät(ess ich oder ess ich nicht).Wenn frau die kalorienzufuhr drosseln kann, geht das gewicht runter. Sport ist sowieso nicht drin, d.h. nicht so dass es zum abnehmen führen würde.
    Wenn vorne eine 7 auf der waage ist,melde ich mich wieder.
    Eins noch: Ich habe in der verwandtschaft so superschlanke(kleidergr.36) und doch weiss ich, dass dicksein kein charakterfehler ist.
    wann wirds mal wieder richtig kälte, kälte wies früher einmal war, so mit fost um-15 grad?
    vollkommen zerlaufene grüsse(der Parkinson macht die temperaturregelung kaputt)
    puschenattel

  3. #33
    selfheal
    Gast

    Standard abnehmen

    Zitat von Lilly
    Molke ist schon sehr gesund ...
    Hallo Lilly,
    Molke ist doch ein Abfallprodukt der Käseherstellung
    In Amerika ist die Ableitung in Flüsse verboten, die Verfütterung an Tiere wurde auch verboten wegen aufgetretener Komplikationen ... bloß der Mensch darf sie zu sich nehmen... und bevor man Abfall wegwirft, verkauft man sie bei Aldi ...
    Hab ich möglicherweise etwas verpasst. Jedenfalls ist das Stand meiner Informationen ...

  4. #34
    Obelix1962
    Gast

    Standard abnehmen

    @seafheal

    Bei ALDI LIDL und Co

    aber ganz gewiss nicht die Molke aus den USA !!! ut:

    Grüßle
    Obelix1962

  5. #35
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Maggie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    330

    Standard abnehmen

    Molke war bei uns auf der Arbeit auch mal ganz groß in Mode Die gab es beim Bäcker für teures Geld zu kaufen, weiß auch nicht wieso, aber ich hab das Zeugs mal probiert, weil ne sooo superschlaue Kollegin meinte, das sei auch gut für den Darm. Na ja ich hab den halben Becher getrunken und den Rest das Klo runtergespült. Bekam höllische Bauchschmerze und geschmeckt hat es auch nicht.
    Und zum abnehmen sage ich nur fdH, gut wenn man bestimmte Medikamente nimmt, bringt fdH auch nicht viel, habe ich am eigenen Körper schon erlebt. Kortison schwemmt auf, ob man viel oder wenig ißt, da kann man nur abwarten bis man die Medis wieder los ist.

  6. #36
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard abnehmen

    Molke ist wirklich ein "Abfallprodukt" aus der Käseherstellung, aber es ist deswegen nicht schlecht.

    Viele Aromastoffe in unseren Lebensmitteln sind Abfallprodukte aus der Holzindustrie, ess ich nun deswegen keinen Fruchtjoghurt mehr? hhmmm


  7. #37
    selfheal
    Gast

    Standard abnehmen

    also, ich glaub, ich frag jetzt besser nicht weiter nach...
    Holzindustrie? Essen?



  8. #38
    Obelix1962
    Gast

    Standard abnehmen

    @selfheal

    da gibt es einen ganz tollen Lehrfilm der Lebensmittelindustrie
    darüber.

    Holz im Fruchtjoghurt und sonstige mit Chemischen Prozessen
    aufbereitete Leckereien werden da ganz toll dargestellt.

    Ein wirklich lehrreicher Film, den man gesehen haben muß!

    Grüßle
    Obelix1962

  9. #39
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard abnehmen

    LäckerLäckerLäcker.... hmmmm und alles soooooo GESUND

    Auch das mit den ganzen "WICHTIGEN" Lebensmitteln wie Proidiotischer Jogurt oder der Gleichen.... keine Ahnung wie wir bisher ohne so Zeug überhaupt leben konnten...
    7 Millionen Jahre Evolution des Menschen ohne solche "?GESUNDE?" Sachen..... :würg:



    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  10. #40
    Obelix1962
    Gast

    Standard abnehmen

    @Patientenschubser

    Und jeden Tach werden Millionen der kleinen Plastikbehältnisse gekauft und gegessen.

    Ist ja auch genug Zucker oder Süßstoff drin / Wer kan da schon wiederstehen !

    Grüßle
    Obelix1962

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen
    Von Purzel 1 im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:37
  2. Disziplin beim Abnehmen
    Von *judith* im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 16:00
  3. Abnehmen - Der Schwindel der Crashdiäten
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 18:30
  4. Abnehmen - Der Schwindel der Crashdiäten
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 13:20
  5. abnehmen mit novafeel.de
    Von lucy230279 im Forum Ernährung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 00:03