Dir ist verziehen!![]()
Dir ist verziehen!![]()
Hallo ihrs,
also abnehmen möchte ich schon gerne. Seitdem ich die Parkinson medis nehme, habe ich kontinuierlich zugenommen.Ich fürchte, fast 20kg!!! Und kleidergrösse 48 ist der hit!
Jetzt sehe ich endlich wieder einen lichtstreif: In Amerika wurde festgestellt, dass Sifrol fressanfälle bei ca. 1,5% der patienten auslöst. Ich kann oft schlecht schlafen und sass dann in der küche und futterte vor mich hin bis mir schlecht war. Nun habe ich das Sifrol reduziert und siehe da, fast keine attacken mehr. Ich habe in 4 wochen 5 pfund abgenommen. Sieht man zwar noch nicht, aber ich freue mich. Und dazu mit der "fdh" diät, (friss die hälfte)oder auch "essig" diät(ess ich oder ess ich nicht).Wenn frau die kalorienzufuhr drosseln kann, geht das gewicht runter. Sport ist sowieso nicht drin, d.h. nicht so dass es zum abnehmen führen würde.
Wenn vorne eine 7 auf der waage ist,melde ich mich wieder.
Eins noch: Ich habe in der verwandtschaft so superschlanke(kleidergr.36) und doch weiss ich, dass dicksein kein charakterfehler ist.
wann wirds mal wieder richtig kälte, kälte wies früher einmal war, so mit fost um-15 grad?
vollkommen zerlaufene grüsse(der Parkinson macht die temperaturregelung kaputt)
puschenattel
Hallo Lilly,von Lilly
Molke ist doch ein Abfallprodukt der Käseherstellung
In Amerika ist die Ableitung in Flüsse verboten, die Verfütterung an Tiere wurde auch verboten wegen aufgetretener Komplikationen ... bloß der Mensch darf sie zu sich nehmen... und bevor man Abfall wegwirft, verkauft man sie bei Aldi ...
Hab ich möglicherweise etwas verpasst. Jedenfalls ist das Stand meiner Informationen ...![]()
@seafheal
Bei ALDI LIDL und Co
aber ganz gewiss nicht die Molke aus den USA !!!ut:
Grüßle
Obelix1962
Molke war bei uns auf der Arbeit auch mal ganz groß in ModeDie gab es beim Bäcker für teures Geld zu kaufen, weiß auch nicht wieso, aber ich hab das Zeugs mal probiert, weil ne sooo superschlaue Kollegin meinte, das sei auch gut für den Darm. Na ja ich hab den halben Becher getrunken und den Rest das Klo runtergespült. Bekam höllische Bauchschmerze und geschmeckt hat es auch nicht.
Und zum abnehmen sage ich nur fdH, gut wenn man bestimmte Medikamente nimmt, bringt fdH auch nicht viel, habe ich am eigenen Körper schon erlebt. Kortison schwemmt auf, ob man viel oder wenig ißt, da kann man nur abwarten bis man die Medis wieder los ist.
Molke ist wirklich ein "Abfallprodukt" aus der Käseherstellung, aber es ist deswegen nicht schlecht.
Viele Aromastoffe in unseren Lebensmitteln sind Abfallprodukte aus der Holzindustrie, ess ich nun deswegen keinen Fruchtjoghurt mehr? hhmmm
also, ich glaub, ich frag jetzt besser nicht weiter nach...
Holzindustrie? Essen?
![]()
@selfheal
da gibt es einen ganz tollen Lehrfilm der Lebensmittelindustrie
darüber.
Holz im Fruchtjoghurt und sonstige mit Chemischen Prozessen
aufbereitete Leckereien werden da ganz toll dargestellt.
Ein wirklich lehrreicher Film, den man gesehen haben muß!
Grüßle
Obelix1962
LäckerLäckerLäcker.... hmmmm und alles soooooo GESUND
Auch das mit den ganzen "WICHTIGEN" Lebensmitteln wie Proidiotischer Jogurt oder der Gleichen.... keine Ahnung wie wir bisher ohne so Zeug überhaupt leben konnten...
7 Millionen Jahre Evolution des Menschen ohne solche "?GESUNDE?" Sachen..... :würg:
__________________________________________________ _____
"Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"
@Patientenschubser
Und jeden Tach werden Millionen der kleinen Plastikbehältnisse gekauft und gegessen.
Ist ja auch genug Zucker oder Süßstoff drin / Wer kan da schon wiederstehen !
Grüßle
Obelix1962