Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bakterienhemmende Ernährung?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bakterienhemmende Ernährung?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    23.03.2014
    Beiträge
    27

    Standard Bakterienhemmende Ernährung?

    hallo liebe user. ich habe schon auf google geschaut, aber nicht wirklich was gefunden bzw. nicht, wonach ich genau suche. meine frage ist:

    welche lebensmittel wirken (stark) bakterienhemmend ?
    und gibt es auch getränke, die solch eine wirkung haben?

    vllt gibts hier ja einen ernährungsexperten, der ahnung hat.
    würde mich über eine antwort freuen.
    LG

  2. #2
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Bakterienhemmende Ernährung?

    Hallo,

    du bist wohl noch nicht am Ende mit deiner Zahn bzw. Schwellungsgeschichte.

    Antibakterielle Ernährung wird der höchstwahrscheinlich auch nichts nützen aber bitte.

    Zwiebel, Knoblauch, Meerettich, Salbei und vor allem Gemüse mit Senföle einfach mal googlen.

    Falls es etwas bakterielles sein sollte (was unwahrscheinlich ist sonst hätte es schon ein Arzt gefunden) dann ist es unwahrscheinlich das dir so eine Ernährungs"umstellung" hilft.

Ähnliche Themen

  1. Ernährung:Öl zum Frühstück
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 14:10
  2. Ernährung:Öl zum Frühstück
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 04:26
  3. Ernährung:Öl zum Frühstück
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 19:37
  4. Ernährung: Abspecken!
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 13:10
  5. Ernährung: Abspecken!
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 17:00