Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Was essen vor dem Alkoholkonsum?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was essen vor dem Alkoholkonsum?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.07.2018
    Beiträge
    68

    Standard AW: Was essen vor dem Alkoholkonsum?

    Diät,Alkoholkonsum,Kater vorbeugen--die Frage könnten Sie sich doch eigentlich wohl selber beantworten!Hier die Antwort: kein Alkohol.

  2. #22
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    27.06.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: Was essen vor dem Alkoholkonsum?

    1. Die Kalorien aus dem Alkohol zählt man nicht - es sei dem es sind Zuckern (z.B. Cola)
    2. Vor dem Alkoholkonsum ordentlich essen, sodass man satt wird - dass ist alles was man machen kann
    3. Viel wichtiger als das Essen ist das Trinken, da nach dem Alkoholkonsum unser Körper "entwässert" wird - dazu am besten vor dem schlafen gehen viel WASSER trinken und auch wenn man zwischendurch aufwacht - auch trinken.

    Da ich vor dem Schlafengehen bzw. beim Alkoholkonsum zwischendurch Wasser trinke, habe ich kaum Kater.
    Ich bin auf der Ketogenen Diät.

  3. #23
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    14.09.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: Was essen vor dem Alkoholkonsum?

    ich esse eigentlich direkt nichts vorm trinken, außer ich habe hunger. Ich betrinke mich aber auch nicht. Ist ja eben ein GENUSSmittel

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 22:10
  2. WHO: Hoher Alkoholkonsum in Deutschland
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 19:50
  3. Harninkontinenz bei Alkoholkonsum
    Von crappy im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2014, 21:23
  4. Suchtbericht: Gefährlicher Alkoholkonsum
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 19:00
  5. Nach Alkoholkonsum
    Von SunBun im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 14:42