Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ist das eine Essstörung?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ist das eine Essstörung?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.05.2011
    Beiträge
    85

    Standard Ist das eine Essstörung?

    Hallo...

    Ich bin 1,70cm groß und wog bis vor ca. 5 Wochen noch 77 kg, ich fing an weniger zu essen und habe jetzt nur noch 63 kg und nehme weiter ab, obwohl ich durchaus auch meine Fressanfälle bekomme und dann auch gern süß Esse. Denn noch verlier ich weiter gewicht.

    Weiß einer bescheid und kann mir sagen was es sein könnte?

    Lg Zaubersonne

  2. #2

    Standard AW: Ist das eine Essstörung?

    Stressreaktion. Geht mir sehr ähnlich, nur nehme ich nicht ab.

    Mach dir vielleicht mal einen Essensplan.

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.05.2011
    Beiträge
    85

    Standard AW: Ist das eine Essstörung?

    Ich danke dir, das werde ich machen. Ich fragte auch, weil ich seit einiger zeit, wenn ich dann was gegessen habe, es sehr schnell unfreiwillig wieder los werde. aber ich werde mal ein paar dinge ausprobieren
    Lg zaubersonne

Ähnliche Themen

  1. Essstörung nach Gallenblasenentfernung
    Von minekanine im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 19:54
  2. Nur eine Muskelverspannug?
    Von JayJay85 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 20:59
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 20:10
  4. Eine Neue
    Von obemon im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 17:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 19:30