Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fm oder auch reizdarm

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fm oder auch reizdarm" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von jess
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    154

    Standard Fm oder auch reizdarm

    Hallo! Habe hin und wieder (alle 2-3 monate) magenschmerzen darmkrämpfe,vom allerfeinsten
    Habe mich im krankenhaus auch durchchecken lassen,komplett mit magen darm spiegelung.Alles super,und in ordung.Kein krebs-gott sei dank.
    Raus kam das ich wohl nicht mehr soviel fruchtzucker vertrage.Wodurch ich gleich diese auslass diät gemacht habe,war ja ganz einfach,konnte eh kaum was essen,ohne das gleich nicht was weh tat.
    Mittlerweile esse ich wieder alles,auch süßes-nur halt nimmer soviel auf einmal.Der verzicht auf süßes war echt hart
    Die schmerzen kommen immer mal wieder,bleiben 2 wochen ,und verschwinden dann auch wieder.Also ich meine ,ich zähle zu den reizdarmgeplagten.
    Auf histamin habe ich mich auch testen lassen,auch in ordnung.
    So nun meine frage.Meine sonstigen beschwerden,wie zb herzstolperer,schwindel -könnten die von meiner unverträglichkeit kommen?
    Weil ich doch weiter lustig süßes esse?
    Ich meine,solang ich diese krämpfe nicht bekomme,verträgt mein darm das.
    lg

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    Dina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    24.04.2011
    Beiträge
    19

    Standard AW: Fm oder auch reizdarm

    Huhu, habe das gleiche problem alle untersuchungen waren bestens... alle paar wochen schmerzen wie verrückt auch gerade! hatte jetzt erst 3 wochen ruhe davor. Tee trinken hilft nicht medikamente hilft nicht joggen tut zu weh... schwindel und übelkeit habe ich auch andauernd kopfweh eher seltener, aber bauchschmerz übertrifft alles!

  3. #3
    Fühlt sich wohl hier Avatar von jess
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    154

    Standard AW: Fm oder auch reizdarm

    Hallo! Wie fühlt sich denn dein bauchschmerz an?Hast du auch durchfall?

Ähnliche Themen

  1. Reizdarm
    Von Dina24 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 17:49
  2. Mooncup, Ladycup oder auch femincup
    Von Filliz im Forum Chat Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 09:21
  3. Reizdarm nach Clostridium diffcile?
    Von lollilu im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 22:47
  4. Allergie? Oder auch nicht?
    Von Stine im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 06:56