Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Was frühstückt ihr am liebsten?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was frühstückt ihr am liebsten?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #41
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.11.2018
    Beiträge
    7

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Am liebsten esse ich Müsli zum Frühstück. Dabei mische ich meistens Haferflocken mit klein geschnittenen Früchten.

  2. #42
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    13.11.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Hi,

    am liebsten ein Berg an verschiedenen Früchten. Damit starte ich super in den Tag.

    MfG

  3. #43
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    20.09.2018
    Beiträge
    23

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Also bei mir ist das Frühstück echt meine Lieblingsmahlzeit, absolut. Daher liebe ich es umso mehr, wenn ich keinen Stress habe in der Früh Was ich frühstücke ist daher auch mega unterschiedlich, ich Liebs auch manchmal deftig, da koch ich auch mal hier und da. Omelett zum Beispiel Ansonsten alles dabei vom klassischen Brötchen über Müsli mit Joghurt (ich finde übrigens Soja Joghurt auch megalecker!) bis hin zu einem leckeren Obstsalat oder auch Grießkoch. Ihr merkt schon, ich bin ein breakfast addict.

  4. #44
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    03.08.2019
    Beiträge
    19

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Am häufigsten esse ich Weckerl oder vielleicht manchmal Cornflakes zum Frühstück, einfach weil es auch ziemlich schnell geht und man nicht so viel Aufwand hat. Aber wenn ich mal Zeit und auch vor allem Lust habe, mache ich mir ein Omelette mit frischem Schnittlauch. Aber von Würstchen zum Frühstück halte ich eigentlich nicht zu viel, um ehrlich zu sein.

  5. #45
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.06.2018
    Beiträge
    70

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Seitdem ich nicht ins Büro gehe, konsumiere ich neben dem Kaffee zum Frühstück auch etwas Brot sowie Obst. Omelette mit Schnittlauch muss ich erst ausprobiere, aber wenn dann zum Mittagessen.

  6. #46
    Gesperrt
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    25.05.2018
    Beiträge
    11

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Hallo,

    ich weiß nicht, ich versuche in letzter Zeit so wenig wie möglich morgens zu Essen, bzw. zu frühstücken.
    Habe auch schon mehrfach gelesen, dass Frühstücken gar nicht so gesund ist, wie
    man eigentlich meint. Ich mache auch aktuell eine 16:8 Diät, sprich ich esse ab 20:00 Uhr nichts, und dann erst wieder um 12:00 Mittags und mir geht es dadurch viel besser.
    Geändert von josie (06.10.2020 um 14:06 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung, bitte Nutzungsbedingungen beachten, sonst erfolgt die Sperrung

  7. #47
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    21.10.2020
    Beiträge
    21

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Wenn wir Zeit haben, dann tischen wir auch sehr gerne richtig auf.
    Frische Brötchen mit Wurst und Croissants mit Marmelade, das gibts bei mir uns
    aber meistens am Sonntag.

  8. #48
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    24.11.2020
    Beiträge
    4

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Frische Brötchen mit Käse esse ich am häufigsten. Manchmal habe ich aber Lust für was Süßes und mache ich mir eine Omelette mit Obst.

  9. #49
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    10.12.2020
    Beiträge
    20

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Ja ich frühstücke gerne gut und ausgiebieg.Ich mag gerne gutes Gebäck mit Marmelade oder Butter und Müsli zum Frühstück. Manchmal auch Obst und ein Rührei wenn ich mal Zeit habe.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Hallo liebe Kranken und ihre Liebsten!
    Von Gregory House im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 14:43
  2. Angst um meinen Liebsten. Könnt Ihr helfen?
    Von Blaustrumpf im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 11:01