hallo ihr Lieben,
ich LIEBE alles was mit obst zu tun hat (vorallem im Sommer)
und der Kaffee darf natürlich auch nicht fehlen.![]()
hallo ihr Lieben,
ich LIEBE alles was mit obst zu tun hat (vorallem im Sommer)
und der Kaffee darf natürlich auch nicht fehlen.![]()
Morgens wird bei mir gefastet! Schwarzer Kaffee und sonst nichts.![]()
Gerne Früchte, die wechseln auch öfter. Was ich immer esse, ist Walnüsse mit Honig! Klingt vielleicht zunächst mal irgendwie eklig, ist aber super lecker, nahrhaft und gesund![]()
Am besten Haferflocken mit Ahornsirup und Milch - dazu noch Fruchtstücke![]()
Ich esse gerne ein ausgewogenes Frühstück mit Ei, Knäckebrot und etwas Obst. Dazu einen schwarzen Kaffee oder ungesüßten Tee.
Ich esse am liebsten Früchte bzw. irgendetwas leichtes um das Tagestief nicht zu erzwingen. So behält man die Konzentration und hat Power für seine Aufgaben.
MfG
Ich mach mir einfach Haferflocken mit einer Banane und Sojamilch plus etwas Zimt. Schmeckt gut, ist günstig und schnell gemacht. Manchmal mach ich auch einen kleinen Apfel rein.
Ich ernähre mich seit dem Sommer vegan und habe probiert, mein altes Frühstück zu "veganisieren"
Da ich totaler Müslifan bin, gibt es bei mir meist Haferflocken mit Leinsamen, dazu Mandelmilch, eine Banane und Obst der Saison!
Hut ab vor dieser Leistung! Auch wenn ich mir nicht vorstellen, Veganerin zu werden. Aber darf ich dich fragen, wo die Geschmacksunterschiede zwischen Kuh- und Mandelmilch liegen?