Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Was frühstückt ihr am liebsten?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was frühstückt ihr am liebsten?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Noch neu hier
    Name
    Anna B.
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Aalen
    Mitglied seit
    29.01.2018
    Beiträge
    34

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    hallo ihr Lieben,
    ich LIEBE alles was mit obst zu tun hat (vorallem im Sommer)
    und der Kaffee darf natürlich auch nicht fehlen.

  2. #32
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    14.05.2018
    Beiträge
    11

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Morgens wird bei mir gefastet! Schwarzer Kaffee und sonst nichts.

  3. #33

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Gerne Früchte, die wechseln auch öfter. Was ich immer esse, ist Walnüsse mit Honig! Klingt vielleicht zunächst mal irgendwie eklig, ist aber super lecker, nahrhaft und gesund

  4. #34

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Am besten Haferflocken mit Ahornsirup und Milch - dazu noch Fruchtstücke

  5. #35
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    16.05.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Ich esse gerne ein ausgewogenes Frühstück mit Ei, Knäckebrot und etwas Obst. Dazu einen schwarzen Kaffee oder ungesüßten Tee.

  6. #36
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    10.10.2018
    Beiträge
    7

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Ich esse am liebsten Früchte bzw. irgendetwas leichtes um das Tagestief nicht zu erzwingen. So behält man die Konzentration und hat Power für seine Aufgaben.

    MfG

  7. #37
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    24.09.2018
    Beiträge
    10

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Ich mach mir einfach Haferflocken mit einer Banane und Sojamilch plus etwas Zimt. Schmeckt gut, ist günstig und schnell gemacht. Manchmal mach ich auch einen kleinen Apfel rein.

  8. #38
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.06.2018
    Beiträge
    70

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Zitat von DerJens Beitrag anzeigen
    Morgens wird bei mir gefastet! Schwarzer Kaffee und sonst nichts.
    Bei mir geht es außer auf Reisen, sonntags und an den Feiertagen nahezu genauso zu. Mit dem Unterschied, dass ich oft einen Kaffee mit Milch trinke. Aber ich werde das gleich einmal meinen Eltern sagen... also, dass meine Vorgehensweise gesund ist, weil ich faste.

  9. #39

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Ich ernähre mich seit dem Sommer vegan und habe probiert, mein altes Frühstück zu "veganisieren"
    Da ich totaler Müslifan bin, gibt es bei mir meist Haferflocken mit Leinsamen, dazu Mandelmilch, eine Banane und Obst der Saison!

  10. #40
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.06.2018
    Beiträge
    70

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Hut ab vor dieser Leistung! Auch wenn ich mir nicht vorstellen, Veganerin zu werden. Aber darf ich dich fragen, wo die Geschmacksunterschiede zwischen Kuh- und Mandelmilch liegen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo liebe Kranken und ihre Liebsten!
    Von Gregory House im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 13:43
  2. Angst um meinen Liebsten. Könnt Ihr helfen?
    Von Blaustrumpf im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 10:01