Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Was frühstückt ihr am liebsten?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was frühstückt ihr am liebsten?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von dabar
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    31.07.2015
    Beiträge
    22

    Standard Was frühstückt ihr am liebsten?

    Hi Mädels und Jungs, was frühstückt ihr am liebsten?

  2. #2

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Am Wochenende am liebsten Brötchen. Das erste mit Kochschinken und Salami, das zweite mit Erdbeeremarmelade und Honig, das dritte mit Nutella. Dann kann das Wochenende kommen.

    In der Woche nach dem aufstehen Kaffeemaschine anstellen und nebenbei ein Frucht Smoothie zubereiten mit dem Stabmixer. Liebling ist der Erdbeeresmoothie. Banane halbieren, eine Kiwi vierteln, 2 Erdbeeren rein und etwas Erdbeersaft. Dann etwas Zucker ran (mag es gerne etwas süßer) und das ganze 2 Minuten mit dem Stabmixer mixen. Danach kommt das ganze in die Glasflasche für die Frühstückspause. Das das alles weiche Zutaten sind läßt sich das ganze schnell mit einem Stabmixer wie in der Braun Stabmixer Übersicht mixen.

    Was esst ihr denn so?

  3. #3
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Hallo,

    am liebsten frühstücke ich einen (Frucht)joghurt mit Müsli (Haferfolocken, Rosinen, Haselnüsse, Sonnenblumenkerne, etc.). Dazu mische ich mir gerne geschnittene Apfelstückchen unter... hmmm

  4. #4
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    18.03.2016
    Beiträge
    36

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Ich esse am liebsten so ein früchtemüsli .. oder joghurtmüsli von vitalis. ich sind soo lecker. oder halt vollkornbrot mit iwas drauf. ich ess eigentlich alles

  5. #5
    Noch neu hier Avatar von Heike79
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Beiträge
    13

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    ich esse am liebsten Brötchen mit Käse oder Marmelade und dazu einen Tee. Müsli und Cornflakes mag ich nicht so gerne

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    19.04.2016
    Beiträge
    7

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Ich bekomme morgens leider meistens recht wenig runter...eine Tasse Kaffee und vielleicht ein kleines Joghurt, mehr ist kaum drin

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    05.04.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Etwas leichtes, Müsli oder so was in die Richtung

  8. #8
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    25.05.2016
    Beiträge
    41

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Ich esse Joghurt mit frischen Früchten und Haferflocken oder Cornflakes drüber. yummy!

  9. #9
    Donner
    Gast

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Ich esse am liebsten Brötchen mit Marmelade.

  10. #10
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    05.08.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Ich esse eigentlich sehr gerne schon zum Frühstück etwas eher süßeres. Wenn ich mir zum Beispiel am Morgen frisches Obst zurechtmache, kleinschneide, und mir dann noch mit meinem Waffeleisen ein paar Waffeln mache, fängt der Morgen perfekt an. Ein bisschen Schokoladesirup noch dazu, Puderzucker darüber und das perfekte Frühstück ist fertig!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo liebe Kranken und ihre Liebsten!
    Von Gregory House im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 13:43
  2. Angst um meinen Liebsten. Könnt Ihr helfen?
    Von Blaustrumpf im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 10:01