Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 13 von 58 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 573

Thema: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was gab es bei Euch denn zum Mittag?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #121
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    *lach* Die von Zimmermann kenne ich auch, aber am besten schmeckt die irgendwo in Aschaffenburg oder so die Richtung in einer entsprechenden Lokalität!

    Oder aber selbstgekocht, sowie ich es letzte Woche in einem Wahn von Kindheitserinnerungen getan habe! Habe mal in Seligenstadt gewohnt zu Kindertagen, na und da waren wir halt oft in Aschaffenburg Samstags zum Einkaufen und dann gab es hinterher meistens noch ne Leberknödelsuppe in unserer damaligen Stammkneipe oder auch Leberknödel mit Sauerkraut und Püree oder sowas anderes Leckeres, was die da essen.

    *in Erinnerungen schwelge*

    Liebe Grüße, Andrea

  2. #122
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Ich kenn nur Leberknödel aus der Dose. Heul.

  3. #123
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    @ Claus!

    Schreibe Dir dazu mal was in der Email!

    Bis später, Andrea

  4. #124
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Für mich alleine gabs heute mittag Rahmchampignons mit Reis, heute abend Schinken- und Käsebrot. Die Restfamilie hat Schubsers schnelle Maultaschen probiert, Männe mag zwar - eigentlich - keine Maultaschen, aber der Nachwuchs war begeistert - kannnste öfter machen, Mama!

    Danke, Schubser, alle waren zufrieden: war warm, hat geschmeckt, vorher u. nachher wenig Arbeit u. fast kein Geschirr (ist nach dem Essen nämlich Sache der Kinder) - besser gehts nicht!

    Zufriedene Grüße

    Ute

  5. #125
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Na das freut mich aber besonders. Ja ist bei uns auch so, Eine richtige Schlacht beim essen, und Maultaschen gehen immer.

    grüßle Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  6. #126
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Diverse leckere Gerichte kennen wir Badenser und Schwobe halt scho
    mirsinhaltmirundunsereKinneressetwasofdaDischkommt

  7. #127
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    @ Obelix!

    Ob das nur im Schwabenländle so ist? *denk*


  8. #128
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Klar lieber Obelix waren Röstzwiebel drauf und die Spätzle selber gschabt,du weisst doch woh ich wohn
    Immer der Nase4 nach

    Grüssle gaby

  9. #129
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Puuuuh, Spätzle selber schaben, was ne Arbeit! Aber was ein echter Schwoab ist, der schabt selber und nimmt nicht diese Spätzlepresse, habe ich mir sagen lassen!

    Bei uns gibt es heute abend Schweinefilet Alfredo (Sauce mit Mango-Chutney und eigentlich Sahne, aber wir nehmen zur Zeit Cremefine), dazu den restlichen Broccoli von gestern und die übrigen Kartoffeln, auch von gestern abend, aber in der gebratenen Version!

    Lecker!

    Liebe Grüße, Andrea

  10. #130
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Ja Andera ein richtiger Schwabe schabt was das zeug hält,macht aber spass ich brings dir gern bei,heut gibts sure Kutteln und Bratkartoffeln
    Grüssle Gaby

Seite 13 von 58 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ja was denn nun?- Persönlichkeitsstörung
    Von Kaktus im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 18:38
  2. Was haltet ihr denn von Akupunktur?
    Von BenjaXXL im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 20:10
  3. Was hab ich denn nun?
    Von Nicole15 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 10:37
  4. Nun denn ....
    Von Birgit** im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 11:08
  5. nun denn.....
    Von günni im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 19:08