Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 17 von 58 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 573

Thema: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was gab es bei Euch denn zum Mittag?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #161
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    @ Lucy,

    da ich weiß wie gerne du kochst, Hut ab und großes Lob.

    Aus dir wird noch eine Meisterköchin, wirst schon sehen.


    @ mämchen,

    die suppe werde ich mal bei uns auf der Wache ausprobieren.
    Meine Kinder mögen meistens keine Suppe... leider... meine Frau und ich umso mehr...

    Heute habe ich für meine Kollegen eine Gemüsesuppe gemacht aus dem Restgemüse von gestern, lecker mit Saitenwürstle - für alle die nicht wissen was das ist, es sind Wiener oder Bockwüstchen-.

    war sehr lecker und zaubert Musik in den darm, so kann ich meinem Hobby nachgehen.
    Ich spiele Darmflöte... *grins*

    Gruß Schubsi


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  2. #162
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    @schubsi,

    danke für das lob

    @mämchen

    dein rezept klingt interessant, wobei ich max noch den brokkoli esse. aber das scheitert schon daran, dass ich nix zum pürieren daheim hab

  3. #163
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Hi Lucy!

    Durch ein Sieb streichen geht auch! Ist dann zwar was dünner die ganze Suppe, aber es funktioniert.

    Bei uns gibt es heute den Rest von gestern, halbe Schüssel ist übriggeblieben, sehr schön, heute übernimmt der Backofen das kochen!

    LG, Andrea

  4. #164
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    danke andrea.
    bei mir gabs heute nur schnitte zum mittag.
    ich werde wohl auch erst nächste woche sonntag wieder zum kochen kommen, denn bis dahin, haben wir kein gemeinsames mittagessen mehr und sind beide net vor 20.00 daheim, wenn überhaupt.
    wolltest du immer noch das rezept für den rotkohl? *fg*

  5. #165
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    @ Lucy!

    Ich dachte, Du bist bis zum 16.02. krankgeschrieben??

    Habe mein spezielles Rotkohlrezept, habe ich von meiner Mama übernommen, könnte ich eigentlich nächste Woche mal wieder machen...

    Ist denn das Gulasch auch was geworden?

    *lach* 3 Stunden stehe ich nicht in der Küche jeden Tag, so ne aufwendige Kocherei betreibe ich nicht, außer am WE. Wenn man jeden Tag kocht, hat man auch keine große Lust auf Kocharien, obwohl ich ja gerne koche! Ist für mich Entspannung!

    Ißt Dein Mann denn mittags im Job? Oder kriegt der jetzt ne Woche gar nichts Warmes mehr?? Armer Mann... Meiner würde Amok laufen, einkaufen gehen und selber anfangen! Um das Schlachtfeld in der Küche zu verhindern und auch um mich vor Chiliattacken zu retten, koche ich bei uns!! *fg*

    LG, Andrea

  6. #166
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    ich halte es daheim net mehr aus, muss unbedingt arbeiten, kann mich net entspannen. ich versuche es.
    wenn es nicht geht, fall ich halt wieder aus, aber ich werde es probieren.
    außerdem ist am dienstag fasching auf arbeit und ich darf/muss die prinzessin spielen, mein kollege den prinzen.
    ob das gut geht?
    wobei, ich finde mich ganz schick in dem kostüm und bin gern prinzessin
    *grins*
    ich werde wohl ab und zu etwas zu essen kochen, aber das nie zum hobby werden lassen..

  7. #167
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Bei uns gab es heute lecker Pfannkuchen...

    Süß mit Apfelmuss und Himbeermarmelade.

    Salzig mit Schinken, Kräutern, Zwiebeln & Knobi und ger. Käse.

    sehr lecker...

    gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  8. #168
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    und letzte woche schon crêpes, oder? bei dir möchte ich gern mal mitessen. mmhh

  9. #169
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Hallo, Lucy, drei Stunden wollt ich auch nicht immer in der Küche stehen. War halt mal was besonderes...
    Aber es gibt auch leckeres, das schneller fertig ist, da kann man schon Spaß dran haben.
    Bei uns gab es heute abend 2 Bleche Elsässer Flammkuchen, selbst gemacht. Vorbereitungszeit knapp 1/2 Std., bei 300°C je 10 min. gebacken, fettarm und gut sättigend. Salat hätte dazu gehört, wollte aber heute keiner.

    Liebe Grüße

    Ute

  10. #170
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    @mämchen

    also das geht ja nicht da macht die Papas Lieblingsfutter zum kühlen Bier und bringt dafür nicht mal 2 Bleche Elsässer Flammkuchen vorbei aber bitte mit einem Haufen Schinken und Zwiebeln drauf.

    Da würd ich sogar ein Bierchen abgeben und mit mämchen mal so richtig einen drauf machen.


Seite 17 von 58 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ja was denn nun?- Persönlichkeitsstörung
    Von Kaktus im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 17:38
  2. Was haltet ihr denn von Akupunktur?
    Von BenjaXXL im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:10
  3. Was hab ich denn nun?
    Von Nicole15 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 09:37
  4. Nun denn ....
    Von Birgit** im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 10:08
  5. nun denn.....
    Von günni im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 18:08