Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 19 von 58 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 573

Thema: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was gab es bei Euch denn zum Mittag?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #181
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Lucy, man muß sich ja nicht nur betrinken, obwohl, anders ist es kaum auszuhalten, als nüchterner Mensch hat man es schwer unter dem Haufen Jecken!

    Samstag ist unser Tag, am Donnerstag gehen wir nachmittags mal ins Dorf zum gucken und so ein oder zwei oder drei Kölsch trinken, Lars muß Freitag und auch Rosenmontag ins Büro!

    Also geht es sowieso nicht soooooo heftig!

    Aber am Wochenende steht eine Schüssel Nudelsalat mit Frikadellen bereit, glaube kaum, daß ich groß zum Kochen komme und lecker ist das sowieso, so nach dem Bier und Feiern!

    Liebe Grüße, Andrea

  2. #182
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Bei uns gab es gestern Ente, auch sehr lecker!

    *schmatz*
    Claus
    Geändert von Claus (05.04.2007 um 03:14 Uhr)

  3. #183
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    @ Claus!

    Hmmmm, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!

    Mensch Du, sieht das Entenviech köstlich aus!

    Was habt Ihr denn dazu gehabt? Klassisch Rotkohl und Klöße oder was anderes?

    Njam, njam, da kriegt man ja glatt Hunger!

    Liebe Grüße, Andrea

    P.S. Habe gerade umentschieden, daß ich heute meine 3 bis 4 Stunden Bolognaise mache und die gibt es dann heute abend! Lecker! Muß eh gleich noch die Einkaufsrunde machen!
    Geändert von Teetante (12.02.2007 um 13:02 Uhr)

  4. #184
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Hi Andrea,

    dazu gab es natürlich selbstgemachte Klöße und Rotkohl. Die Soße war auch einfach super, habe hinterher den Pott leergemacht! Heute Abend werden wir aus den Resten am Gerippe Rillette machen. Mhhhhhh....

  5. #185
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Hihihihihi. Kreis Mettman ist ja nah an uns dran, werde dann morgen mal ums Haus bei Euch schleichen und das Rillette aus der Küche unauffällig mitgehen lassen! *grabsch*



  6. #186
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Wir haben auch noch etwas Rillette von der Weihnachtsgans über. Außerdem auch noch Gänseschmalz. Mein Vater sagte, so ein gutes hat er noch nie gegessen!

  7. #187
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Ok, Du hast es nicht anders gewollt, liebster Claus!

    Ich werde Euer Rillette- und Schmalzlager schon finden!

    Bis morgen, hihihihihihi.

    Andrea



  8. #188
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Ich glaube, ich muss unsere beiden Stubentieger in der Küche anbinden...

  9. #189
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Oooooch, die besteche ich mit so ein paar Brekki`s oder wie das alles heißt.... Stubentiger halten mich nicht auf!

    Solange Du nicht da steht mit ner Flinte in der Hand.....

    *fg*

  10. #190
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    OK, OK, ich rück schon was raus.
    Geändert von Claus (13.02.2007 um 14:10 Uhr)

Seite 19 von 58 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ja was denn nun?- Persönlichkeitsstörung
    Von Kaktus im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 18:38
  2. Was haltet ihr denn von Akupunktur?
    Von BenjaXXL im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 20:10
  3. Was hab ich denn nun?
    Von Nicole15 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 10:37
  4. Nun denn ....
    Von Birgit** im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 11:08
  5. nun denn.....
    Von günni im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 19:08