@ Claus!
Schlimmer! Aber nun geht es wieder, treffe mich gleich mit meiner Mum im Dorf auf einen Cappuccino, werde jetzt aber mal eben schnell was essen, habe irgendwie ein flaues Gefühl im Magen....
Liebe Grüße, Andrea
@ Claus!
Schlimmer! Aber nun geht es wieder, treffe mich gleich mit meiner Mum im Dorf auf einen Cappuccino, werde jetzt aber mal eben schnell was essen, habe irgendwie ein flaues Gefühl im Magen....
Liebe Grüße, Andrea
Da wäre ein Rollmops zu empfehlen!![]()
Hei Schuppsi am montag gegen 10 beim norma ich werd mein Schld mitbringen
Grüssle Gaby
Hei Andrea haste viele Krawatten?
Grüssle Gaby
__________________________________________________ _____
"Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"
Keine Kerze ,ich such mir ne Männliche Wärmflasche
Mein Oller muss Schaffen,also rann an die Kerle
Grüssle Gaby
huhuhuhuhu
@ Gaby!
Na denn mal ran an die feschen Kerle! Viel Spaß wünsche ich Dir!
Und versacke nicht ganz so doll wie ich am Donnerstag, der Kater war ausgewachsen und hat mich gut im Griff gehabt!
Kölle Alaaaaaf!
Andrea
Keine Angst ich trink ja nichts,nur flirten istangesagt
Bin grad dabei graue Haare zu entfernen, muss ja schliesslich Kopfmässig gut aussehn,
Grüssle Gaby
Hi Brava!
Also nee, nun willste "nur" flirten, aber tönst Dir die Haare! Hihi, ich habe noch Glitzerspray übrig, kann ich Dir ja per Express schicken!
Oder reißt Du Dir etwas die grauen Haare aus??
Viel Spaß wünsche ich Dir!
Liebe Grüße, Andrea
Morgen gibt es bei uns "Hähnchenbrust mediterran", dazu Broccoli und Rosmarinkartöffelchen aus der Pfanne, hmmmmmm, wie im Urlaub!![]()
Wir hatten gestern Grünkern-Frikadellen, Kartoffelbrei, Broccoli und Käsesoße, nichts ist übrig geblieben.
Heute gehen wir zu Nachbars, brunchen. Ich habe eine große Portion Mascarpone-Zwiebelaufstrich gemacht, mal sehen, was die anderen mitbringen......
einen schönen Sonnen-Sonntag wünscht euch allen
Ute