@ Lucy!
Hihi, das kann ich mir vorstellen, wenn Du sonst nicht jeden Tag kochst! Aber war mir nicht so, als ob Du was geschrieben hättest, Du wolltest nun doch mal öfter kochen? Hat sich wohl seit Samstag erledigt *lach*...
@ all!
Ich habe gestern meine Mum getroffen und sie meinte zu mir, sie hätte uns einen Rinderbraten gemacht, ob ich den am Dienstag abholen könnte... Ich habe zwar etwas dumm aus der Wäsche geschaut, aber klar, das lasse ich mir doch nicht 2x sagen und so fahre ich nachher zu ihr und hole den Braten ab, den es dann heute abend mit Rotkohl und je 1 Knödel für uns gibt! Lecker!
Paßt hervorragend, Rotkohl ist noch eingefroren und Knödel sind schnell gemacht, also habe ich heute keinen großen Küchendienst!
Mein Mann freut sich schon sehr auf den Rinderbraten seiner Schwiegermutter und meinte, er käme dann heute auch nicht so spät nach Hause! Als ob es hier nie Fleisch bzw. Braten gäbe in diesem Haushalt! *kopfschüttel*
Na, ich freue mich auch, schmeckt ja dann auch mal anders und meistens besser, wenn man nicht selber stundenlang in der Küche stehen mußte!
Liebe Grüße, Andrea