Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 24 von 58 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 573

Thema: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was gab es bei Euch denn zum Mittag?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

Teetante
    Gast

Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

@ Lucy!

Hihi, das kann ich mir vorstellen, wenn Du sonst nicht jeden Tag kochst! Aber war mir nicht so, als ob Du was geschrieben hättest, Du wolltest nun doch mal öfter kochen? Hat sich wohl seit Samstag erledigt *lach*...

@ all!

Ich habe gestern meine Mum getroffen und sie meinte zu mir, sie hätte uns einen Rinderbraten gemacht, ob ich den am Dienstag abholen könnte... Ich habe zwar etwas dumm aus der Wäsche geschaut, aber klar, das lasse ich mir doch nicht 2x sagen und so fahre ich nachher zu ihr und hole den Braten ab, den es dann heute abend mit Rotkohl und je 1 Knödel für uns gibt! Lecker!

Paßt hervorragend, Rotkohl ist noch eingefroren und Knödel sind schnell gemacht, also habe ich heute keinen großen Küchendienst!

Mein Mann freut sich schon sehr auf den Rinderbraten seiner Schwiegermutter und meinte, er käme dann heute auch nicht so spät nach Hause! Als ob es hier nie Fleisch bzw. Braten gäbe in diesem Haushalt! *kopfschüttel*

Na, ich freue mich auch, schmeckt ja dann auch mal anders und meistens besser, wenn man nicht selber stundenlang in der Küche stehen mußte!

Liebe Grüße, Andrea

mämchen
    Gast

Rinderbraten ist doch außerdem ein prima mageres Essen, wenn man die Soße im Topf läßt... Ich bräuchte manchmal nur die Soße!

Wir hatten am Sonntag Hackbraten in Blätterteig, Kohlrabi in Saurer Sahne und Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln.

Heute kommt meine Tochter zum Mittagessen um 13.50 heim, es wird Nudeln im Gemüserand geben, Käsesoße dazu.

So, jetzt muß ich die Hundetatzen auf den Fliesen und die Wolle auf dem Sofa u. Teppich verschwinden lassen u. einen Speiseplan für den Rest der Woche basten, deshalb

liebe Grüße

Ute

Teetante
    Gast

Hmmmm, lecker Kohlrabi und Hackbraten, Ute, ich glaube, wir kommen am Sonntag mal bei Dir reingeschneit, Du wirst doch wohl auch am nächsten Sonntag wieder kochen!

Sooooo weit bist Du ja nun auch nicht weg, wenn die Sonne scheint, wird es eben eine ausgedehnte Cabrio-Tour mit Einkehr im Restaurant Ute!

Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne

@teetante,

öfter kochen heißt dass ich vielleicht mehr als einmal die woche koche, aber im moment sieht es noch nicht danach aus..
    mal sehn.. ich muss jetzt auch erstmal putzen, zum mittag.. weiß noch nicht was es gibt..

Teetante
    Gast

Noch die ganze Wohnung einmal durchsaugen, Wäsche zusammenlegen und dann habe ich fertig für heute!

Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne

sei froh, ich hab noch ne menge zu erledigen, aber wenn thomas (wieder mal namentlich erwähnt)nicht da ist, geht das alles viel schneller, aber die forumssucht..

Teetante
    Gast

*lach* Na, Thomas kommt doch bestimmt nicht vor heute abend nach Hause, oder? Der Tag ist noch jung (naja) und Du hast noch ein paar Stunden Zeit, alles "einzubrefen"!

Ich muß gleich auch mal weitermachen, dann duschen und Auto saubermachen, außerdem zu Rossmann und zu meiner Mum, dann dürfte der Tag auch vorbei sein!

Gut Putz!

Teetante
    Gast

Guten Morgen!

Na, koche ich hier alleine auf weiter Flur?

Also irgendwie meinen meine Eltern, wir würden hier verhungern oder aber die trauen meiner Kochkunst nicht, letzte Woche diese türkischen Gemüsetaschen, Dienstag Rinderbraten und heute darf ich mir schon wieder was abholen!! Lauch-Kartoffel-Gratin mit Eier-Senfsauce, na, da bin ich mal gespannt drauf, wobei das alles immer lecker schmeckt von Mum!

Lars freut sich, schmeckt ihm alles lecker und ich habe weniger Arbeit, er meint, daß könnte ruhig so bleiben!!

Also, werde ich dann morgen die für heute geplanten Tortellini mit Blattspinat-Käse-Sauce machen!

Liebe Grüße, Andrea

Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Blog-Einträge
    3

Hört sich lecker an
    Ich komm vorbei

Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

@ Teetante klage nicht iss...

Na bei uns gibt es heute doch erstmal Hähnchenschenkel, mit Reis (für mich), Backofen-Tomaten-Knoblauch Kartoffeln.
    Gemüse- mal sehen was wir noch eingefroren haben.

Ansonsten gibt es morgen die Schubsi- Speziale Pizza.

Gruß Schubser

__________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"

Seite 24 von 58 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte