Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 31 von 58 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 573

Thema: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was gab es bei Euch denn zum Mittag?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #301
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Heute gab es "Bottroper Schlachtplatte", bedeutet bei uns: selbstgemachte Currywurst aus frischer grober Bratwurst, unsere Spezialsoße mit viel viel Curry und dazu selbstgemacht Ofenpommes.

    Lecker, lecker!

    Morgen sieht die Küchenchefin überbackenen Blumenkohl, Kartoffeln und gebratenes Kasseler vor!

    Außerdem frische Erdbeeren mit Vanillequark, den rühre ich morgen früh an.

    Viele Grüße, Andrea

  2. #302
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Wir hatten heute Frikadellen mit Zwiebelsoße, selbst gemachten Kartoffelbrei und Erbsen-Blumenkohlgemüse. Danach Espresso und einen Keks.

    Morgen wird es Schweinefilet mit Champignons, Rosenkohl und Spätzle geben, zum Nachtisch Eis für die Kinder; für Peter und mich - Espresso und einen Keks.

    Ob wir das mittags oder abends essen, wird sich rausstellen, ggf. sind die
    über Mittag nämlich nicht da.

    Liebe Grüße

    Ute

  3. #303
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Hi Andrea,

    wie macht Ihr diese Spezialsoße für Eure Currywurst?

    Liebe Grüße
    Claus

  4. #304
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Hi Claus,

    genaue Zusammensetzung schicke ich Dir die Tage per Email, ich mache die immer so frei nach Schnautze!

    Liebe Grüße, Andrea

    P.S. Bald ist Malzmühlenzeit! *freu*

  5. #305
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    *malzmühlenzeit*
    hab erklärungsbedarf

  6. #306
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Malzmühle braut Kölsch, Kneipe ist in Köln, und bald ist Sommer, also Malzmühlenzeit!

  7. #307
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    schade..

  8. #308
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Was schade? Erklärung steht doch da oben!!

  9. #309
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    ach so, okay, habe ich wohl irgendwie überlesen, sorry..
    danke für die erklärung

  10. #310
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Nachdem hier heute die Sonne vom Himmel scheint und es richtig schön warm ist, habe ich alles für einen großen bunten Salat gekauft und werde mich gleich mal Richtung Küche bewegen und alles recht nett klein schneiden, waschen und zupfen!

    Über den Salatteller werde ich gebratene Putenbruststreifen (richtig schön kross aus der Pfanne) mit Zwiebelchen und frischen Champignons geben, auch aus der Pfanne. Lecker!



Seite 31 von 58 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ja was denn nun?- Persönlichkeitsstörung
    Von Kaktus im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 18:38
  2. Was haltet ihr denn von Akupunktur?
    Von BenjaXXL im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 20:10
  3. Was hab ich denn nun?
    Von Nicole15 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 10:37
  4. Nun denn ....
    Von Birgit** im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 11:08
  5. nun denn.....
    Von günni im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 19:08