Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 34 von 58 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 573

Thema: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was gab es bei Euch denn zum Mittag?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #331
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Ich werde mir Heute eine Currysuppe mit Glasnudeln Zitronengras und Suppenhuhn genehmigen.

    Schön Mager muß es eben sein wenn man abnehmen will.

  2. #332
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    In der Kantine oder selbstgemacht zu Hause??

    Lecker hört sich das an, aber da ich hier noch Feldsalat habe, mache ich den eben heute. Lars ist geschäftlich in Bremen unterwegs, der kommt aber dann auch hungrig heute abend nach Hause, also gibt es dann noch Fleisch dazu! Wenn kein Schweinefilet, dann eben was anderes!

    Gruß, Andrea

  3. #333
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Selbst gemacht Heute Abend !

    Ausnahmsweise gibts Heute Abend erst Mittagessen
    Heute Mittag gibts dafür einen Magerquark und 5 Ananasscheiben

  4. #334
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Spartanisch aber lecker, Magerquark mit Ananas! Diätest Du irgendwie gerade?

    Ich mache gleich den Erdbeerquark, den gibt es dann heute abend zum TV schauen, gestern gab es Mango, morgen wohl auch Ananas...

    Du siehst, wir leben weiterhin gesund!

    Gruß, Andrea

  5. #335
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Heut gibts bei uns Hackbällchen in dunkler Sosse ,Kartoffelknödel,Salat

  6. #336
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    VEGETA:
    Bei EDEKA und Handelshof nicht zu kriegen, da gibts nur Maggi, Knorr und Bamboo Garden, aber unser türkischer Supermarkt im Nachbarort hat einige Stapel davon rumsitzen. Die Inhaberin meinte, VEGETA sei richtig berühmt...
    Nun, ich hab ein Kilo gekauft und gerade gelesen, was es alles enthält, und da sind die für mich kritischen Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat, Dinatriuminosinat sowie der Farbstoff Riboflavin enthalten. Ich hab Schubsers Pizzafinger fürs WE eingeplant, werd selbst allerdings leider nur ein ganz kleines Stückchen probieren können - seufz - !

    Larissa und ich werden nachher ein Restebuffet aufbauen, jeder nimmt sich, was er mag - das gibt die wildesten Zusammenstellungen - und die Teller einzeln in der Microwelle erhitzen. Heute abend gibt es Kammstück spezial (in dicken Scheiben mit Knoblauch, Kümmel und Zwiebeln offen im Ofen geschmort) und Bohnensalat. Und hinterher ist Elternabend....

    Liebe Grüße

    Ute

  7. #337
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    @ mämchen,

    dann lass das Vegeta einfach weg, nimm Salz und etwas Pizzakräuter (zu dem Pizzagewürz!).

    Dann kannst auch welche mampfen..


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  8. #338
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Naja die meisten sind einzel Kinder und deshalb meist bei uns weil hier was los ist
    Zudem scheine die uns alle zumögen, warum auch nicht.

    Ausserdem haben wir den größten Garten mit 600m²...
    Zitat von Teetante Beitrag anzeigen
    OK, bei sovielen Kids sind 30 Minuten wirklich nichts! Hihi, haben die alle kein zuhause? Oder aber die Verpflegung ist bei Euch zuhause einfach besser, daß die sich alle so wohlfühlen....


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  9. #339
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Ich war vorhin im Dorf beim Türken, der hat das Vegeta nicht. Ich gucke die Tage mal in Köln, da gibt es einen ganz supertollen türkischen Supermarkt, der wird das Zeug wohl haben oder zumindest kann mir da wohl einer sagen, wo man das bekommt!

    Ansonsten nehme ich eben Salz und Pizzagewürz, denn diese Pizzafinger hören sich echt gut an, auch mal so als Snack bei ner Party oder so.

    LG, Andrea

    Essensplanänderung für heute: Lars ist auf dem Heimflug (per schnellem Auto) von Bremen, die Herren haben heute mittag gemeinsam warm gegessen und somit gibt es hier gleich für Göga nur einen Strammen Max spezial, das Schweinefilet dann eben morgen! Sehr schön, ich esse heute eh nichts mehr außer Obst und ein Joghurt, irgendwie ist es mir nicht nach Essen heute und so gibt es nur kleines Küchenprogramm! Finde ich auch mal sehr angenehm.
    Geändert von Teetante (13.03.2007 um 19:30 Uhr)

  10. #340
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    nicht nur Salz und Pizzagewürz, auch ital. (Pizza) Kräuter....


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Seite 34 von 58 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ja was denn nun?- Persönlichkeitsstörung
    Von Kaktus im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 18:38
  2. Was haltet ihr denn von Akupunktur?
    Von BenjaXXL im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 20:10
  3. Was hab ich denn nun?
    Von Nicole15 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 10:37
  4. Nun denn ....
    Von Birgit** im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 11:08
  5. nun denn.....
    Von günni im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 19:08