Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 36 von 58 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 573

Thema: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was gab es bei Euch denn zum Mittag?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #351
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Morgen Schweinebraten,selber gemachte Spätzle,Salat

  2. #352
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Bei uns gibts es morgen wieder mal Brunch wie jeden Sonntag, dann gammeln, ausser Lucas und ich wir fahren um 16 Uhr nach Stuttgart eine Feuerwache der Berufsfeuerwehr besuchen.
    Ein Freund von mir arbeitet dort der zeigt meinem Sohnemann dann mal die ganzen Autos na wenn das nicht Jungenherzen höher schlagen lässt dann weiß ich auch nicht...


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #353
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Heute hatten wir Salatherzen, Reibekuchen vom Blech mit Kräuterquark, Espresso und einen Keks, Sohn und Tochter statt dessen Pudding.



    Morgen gibt es Rahmgeschnetzeltes (Schnitzelfleisch, Champignons, Zuccino) mit grünen Bandnudeln und - mal wieder -Broccoli, vielleicht mach ich noch eine Möhrensuppe vorneweg.

    Liebe Grüße

    Ute

  4. #354
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    @Schubser: Lauwarme Pizza-Finger warten in der Küche, mein Sohn kam gerade heim, die Nase führte ihn an den Brotkorb - heimlich wollte er einen nehmen - und es entfuhr ihm ein lautes "mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!"

    Ich biete sie als Abendessen an, dazu Salatherzen, Tomate, Mozzarella, gefüllte Wein- und Kohlblätter und gefüllte Auberginen - schließlich war ich wegen des VEGETA extra beim Türken..

    Danke für das tolle Rezept, besonders von meiner Family,

    Ute

  5. #355
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    OOOHHH EXTRA GROßES FREU

    Ehrlich freut mich wenns gut angekommen ist....

    Hmmmmm werd ich am WE auch machen....


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  6. #356
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Boah Ute, ich glaube, dann mache ich die übermorgen auch mal, wenn die sooooo lecker sind, muß doch Lars ein wenig verwöhnen....

    Ich hatte auch irgendwann in den letzten Tagen diesen Zwiebelaufstrich gemacht mit Mascarpone light, auch noch viel Fett, aber eben keine 70% oder was der normale hat, war superlecker, mache ich garantiert für unsere nächste Party!

    Heute gab es Lauchgemüse, gedünstet, Kartoffeln und eine Scheibe gebratenes Kasseler für jeden, morgen gibt es selbstgemachtes rotes Pesto mit Spaghetti, hat meine Mum extra heute für ihren kranken Schwiegersohn gemacht!

    Liebe Grüße, Andrea

  7. #357
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Der Gipfel wäre ja Pizzafinger mit hausgemachtem Ajoli.... *saber*


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  8. #358
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Schubser, Du bringst mich da richtig auf Ideen!

    Hmmm, lecker, stelle ich mir gut vor! *schmatz, schleck, sabber*

    Das mache ich!

    Liebe Grüße, Andrea

  9. #359
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Bei Ayoli streikt der Sohn, weil er Angst hat, seine Freundin küsst ihn nicht mehr...

    Aber die Pizzafinger sind super gut, auch mein Göga hat es gerade noch mal ausdrücklich gesagt und um Wiederholung gebeten. Außerdem sind sie ausbaufähig, man könnte z. B. noch ein paar Salami- oder Schinkenwürfel reinmachen. Ich habe in 500 g Mehl einen leicht gehäuften EL VEGETA reingemacht und nach dem ersten gehen probiert - schauderhaft. Dann kam der Käse drunter, wieder gehen lassen, formen, backen - lecker!

    Lauch hatte ich auch schon eine Weile nicht mehr, wär was für Do oder Sa, mal sehen.

    Liebe Grüße

    Ute



  10. #360
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Na die Pizzafinger sind wohl ausbaubar.
    Das mit Salami/ Schinken oder aber auch Paprika... oder oder oder

    das ist ja das schöne an Pizza im allgemeinen kann alles drauf was einem schmeckt...

    das der Teig nur mit Vegeta nicht schmeckt *würg* iss klar oder... *schauder*

    Nicht mal süßer Hefeteig schmeckt im rohen Zustand gut...

    Ich lass den Teig nur einmal gehen, reicht bei Weizenmehl 405 eigentlich völlig aus, knete die "Finger" oder auch normale Pizza und back sie dann sofort.


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Seite 36 von 58 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ja was denn nun?- Persönlichkeitsstörung
    Von Kaktus im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 18:38
  2. Was haltet ihr denn von Akupunktur?
    Von BenjaXXL im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 20:10
  3. Was hab ich denn nun?
    Von Nicole15 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 10:37
  4. Nun denn ....
    Von Birgit** im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 11:08
  5. nun denn.....
    Von günni im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 19:08