Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 38 von 58 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 573

Thema: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was gab es bei Euch denn zum Mittag?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Nudelpfanne mit Rinderhackfleisch und Basilikum-Tomatensouce und als Nachtisch genehmige ich mir einen schlichten Schokopudi...

  1. #371
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Nudelpfanne mit Rinderhackfleisch und Basilikum-Tomatensouce

    und als Nachtisch genehmige ich mir einen schlichten Schokopudi

  2. #372
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    @ Schubser!

    Nicht nur ein Schwabe braucht immer Soße zum Essen, auch eine zugeogene Westfälin, die im Rheinland lebt, liebt Soße zum Essen!

    @ all!
    Blumenkohl-Auflauf gibt es Samstag, wir waren den ganzen Tag in Köln und haben da beim Koreaner gegessen, lecker!

    Morgen abend gehen wir mit meinen Eltern essen, da bleibt mittags die Küche hier kalt.

    Viele Grüße, Andrea

  3. #373
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    @Teetante,

    tja die Sösslein an dem Essen
    tun wir alle gerne essen.

    Wohl wir wissen was uns schmeckt
    wird der Teller ausgeleckt.

    Doch Ihr Lieben passed auf
    die Kalorien machen Bauch.

    Wachsen dann die Ringe an
    hat das Männchen Bäuchlein dran

    Auch das Mädchen tut bald klagen
    über mancher Hüftringlagen

    Deshalb passed alle auf
    denkt daran Souce macht Bauch

  4. #374
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    @ Obelix!

    Die Saucen nach schwäbischen Hausfrauenart, die machen bestimmt dick, aber meine leichten Saucen wohl eher nicht...

    Liebe Grüße, Andrea

  5. #375
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Das liegt daran das zu gute Spätzle ebe e guts Sössle kehrt wie zum Rostbroten gröschte Zwieble

  6. #376
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Neuen Erkenntnissen zur Folge reichte es bei einem "schweren" Essen einen Salat mit zuverzehren,
    das würde die Aufnahme von Fetten und Zucker... verringern...
    Na oder einfach 0,5ltr Wasser 20 min vor dem Essen trinken, das schafft ein gesundes Sättigungsgefühl.
    Zudem führt man seinem Körper nochmals reichlich Flüssigkeit zu...


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  7. #377
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Noch mehr trinken? Komme mir manchmal eh schon vor wie Regentonne vor lauter Wasser und Tee...

    Gruß, Andrea

  8. #378
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    dann seio etwas "enthaltsamer" zwischen den Mahlzeiten, mit dieser Methode lässt sich echt super leicht abnehmen...


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  9. #379
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Lt. meines Mannes trinke ich zuwenig, ich meine es reicht, also lasse ich alles so, wie es ist, die Kilos purzeln auch so, langsam zwar, dafür aber sicher. Ich komme nicht auf diese empfohlenen 3 Liter am Tag, aber ich arbeite dran, manchmal schaffe ich es, meistens liege ich drunter. Im Sommer bei Hitze (so wie letztes Jahr) schaffe ich durchaus auch 5 Liter am Tag, essen fällt dann aus, weil bei dieser Affenhitze konnte ich nicht viel außer frischem Obst essen.

    Heute morgen hätte ich meine Waage auch wieder knutschen können.

    Heute bleibt die Küche kalt, heute abend gehen wir ja mit meinen Eltern essen, hmmmm, werde wohl Zanderfilet essen oder mal sehen, was der Küchenchef heute so an Fisch im Angebot hat.... Lecker!

    Grüße, Andrea

  10. #380
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Hi zusammen!

    Zanderfilet war nicht, es gab für mich und Lars ein ganz supertolles leckeres Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Salat, das Steak hatte einen Herkunftsnachweis vom Bauern hier in der Umgebung, schmeckte vorzüglich! Meine Eltern hatten eine Fischplatte für 2 Personen, auch sehr gut!

    Heute gibt es hier, trotz des Frühlingswetters, Sauerkrautauflauf, hat Lars sich gewünscht, habe ich alles für im Haus und nun bekommt er ihn halt auch!

    Viele Grüße, Andrea

Seite 38 von 58 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ja was denn nun?- Persönlichkeitsstörung
    Von Kaktus im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 17:38
  2. Was haltet ihr denn von Akupunktur?
    Von BenjaXXL im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:10
  3. Was hab ich denn nun?
    Von Nicole15 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 09:37
  4. Nun denn ....
    Von Birgit** im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 10:08
  5. nun denn.....
    Von günni im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 18:08