Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 40 von 58 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 573

Thema: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was gab es bei Euch denn zum Mittag?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #391
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    *neidisch zu Küken gucke und die Forelle weggrabsche*

    Menno, leih mir Deinen Männe doch mal aus, will auch mal so lecker bekocht werden!

    Wenn meiner kocht, gibt es hier irgendwelche chinesischen Gemüse-Reis-Fleisch-Pfannen mit Sojasoße und sowas. Ist ja ganz lecker, aber ich mag nicht gerne Reis, er liebt ihn!

    *lach* Deshalb lasse ich ihn so selten an den Herd!

    Liebe Grüße, Andrea

  2. #392
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Mittags esse ich z. Zt. nur, was ich so finde. Aber für heute abend bereite ich gerade Käse-Cannelloni vor, nachher hab ich keine Zeit mehr.
    Die Cannelloni werden mit Hüttenkäse, Eiern u. zweierlei ger. Käse gefüllt u. mit Tomaten überbacken (pro Port. 620 kcal). Im Moment warte ich gerade, dass meine Parmesanstücke auftauen u. ich weiter machen kann... Dazu gibt es Feldsalat mit gebratenen Schinkenwürfelchen.

    Aber die Forelle würde ich auch nehmen - und die Krautwickel, wenn ich sie fertig serviert bekäme, gerne mit Karoffelpü, mal sehen, vll. was fürs WE,

    liebe Grüße

    Ute





  3. #393
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Lecker, lecker, lecker!

    Cannelloni muß ich auch mal machen, danke Ute, das werde ich nächste Woche mal in Angriff nehmen! (Gab es hier noch nie)

    Ich gehe jetzt auch gleich Richtung Küche, ich hatte letztens so ein tolles fettarmes Rezept gesehen in irgendeinem Kochbuch mit Blattspinat und Käse, würde ja sehr passen, wenn ich das wiederfinden würde für heute abend...

    Liebe Grüße, Andrea

  4. #394
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    @Küken,

    Eine Forelle frisch aus dem Bache
    frisch zubereitet das das Auge lache
    mit Mandelscheibchen obendrauf
    zerlassner Butter wohlbetrauft
    und dazu ein Kartöffelein
    In Deiner Küch muß der Himmel sein.

    Na das freut mich aberDich hier wieder zu sehen Klein
    Du machst vielleicht Sachen.

  5. #395
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    @ Obelix,

    bei Küken gab es keine Forelle, Männe war bei Töchterchen im KH.

    Bei uns gab es Ravioli aus der Dose, ich liege mit Fieber total flach, gehe auch gleich wieder hier weg.

    Liebe Grüße, Andrea


  6. #396
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    AAAHHHH das absolute NoGoEssen... Ravioli aus der Dose...

    Dann lieber noch Kartoffelbrei....

    Dir gute Besserung Teetante und immer fleißig Tee mit Köm trinken das hilft...

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  7. #397
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Aaaaalso - wenn bei mir gar nix mehr goat, freuen sich meine Kinder über - eine Dose Ravioli!

    Aber das kommt so selten vor, dass gleich jeder weiß, was mit dem mämchen los ist. Dann werd ich verwöhnt oder in Ruhe gelassen, wie es mir am liebsten ist...

    Liebe Grüße und gute Besserung

    Ute


  8. #398
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Danke Ihr Beiden!

    Ravioli ist bei mir auch ein NoGo-Essen, aber heute abend war ich ganz dankbar, daß wir die eine Dose hatten und mein Mann ist da auch mal mit zufrieden, solange es nicht einmal die Woche ist.

    Ich habe eben ein Brötchen gegessen, trinke Tee und warme Zitrone mit Honig, nebenbei Mineralwasser in Massen, ich schwitze aber auch wie die Hölle.

    So, nun habe ich einen Beitrag geschrieben und bin wieder reif für mein Sofa!

    Schwitzende Grüße, Andrea

  9. #399
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Na, Andrea, ich habs grad im Kummerlixkasten schon geschrieben: die Forumsuhr geht falsch, deín Beitrag ist ganz frisch (bei mir 21.56) und es steht 19.51 oben drüber. Da ist es eher Zeit fürs Bett als fürs Sofa....

    Wenn es dir dann auch wieder schmeckt:



    Käse-Cannelloni

    300 g körniger Hüttenkäse, 2 Eier, 150 g ger. Emmentaler, 100 g ger. Parmesan, 2 EL gem. ital. TK-Kräuter (oder Knorr ital. Kräuterlinge) 2 EL Olivenöl u. Öl für die Form, 10 - 12 Cannelloni, 2 Knoblauchzehen, 400 g stückige Tomaten, Salz. Pfeffer

    Elektro-Ofen auf 200 Grad vorheizen.

    Hüttenkäse, Eier, 3 EL Emmentaler, 2 EL Parmesan, 1 EL Kräuter verrühren, flache Auflaufform mit Öl einfetten.

    Cannelloni mit der Käsemasse füllen (Teel. oder Spritzbeutel m. gr. Lochtülle), in die Form legen.

    Knoblauch putzen, fein würfeln, mit Tomaten, Kräutern, Salz, Pfeffer und Olivenöl würzen, über die Cannelloni geben. Mit restl. Käse bestreuen, ca. 30 Min. garen.

    Salat dazu ist sehr zu empfehlen, sonst ist die Menge für 4 Pers. recht knapp.

    Zub.zeit 45 Min., 620 kcal, 40 g Kohlenhydrate, 40 g Eiweiß, 33 g Fett



    Hat lecker gerochen und geschmeckt!

    Liebe Grüße

    Ute

    PS.: 22.06 Uhr


  10. #400
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    hallo Andrea,
    tut mir leid, dass es dich erwischt hat!
    Ich wünsche dir ganz ganz gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Julchen

Seite 40 von 58 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ja was denn nun?- Persönlichkeitsstörung
    Von Kaktus im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 18:38
  2. Was haltet ihr denn von Akupunktur?
    Von BenjaXXL im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 20:10
  3. Was hab ich denn nun?
    Von Nicole15 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 10:37
  4. Nun denn ....
    Von Birgit** im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 11:08
  5. nun denn.....
    Von günni im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 19:08