Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 50 von 58 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 573

Thema: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was gab es bei Euch denn zum Mittag?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #491
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Aber ich nicht 5 min.
    Ätsch

  2. #492
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Da ich zu weit von Schubser weg wohne , muß ich morgen doch wieder selber kochen, aber was??

    Der TK hat noch Hackfleisch im Angebot, Nudeln habe ich soviele, daß ich sie verkaufen könnte, hmmmm. Aber schon wieder Nudeln? Nee.

    Kasseler habe ich noch, Sauerkraut auch, allerdings habe ich die Lorberblätter schon in einen Karton gepackt. Ich glaube, ich gehe mal suchen...

    Naja, vielleicht fällt mir bis morgen auch noch was anderes ein, was esst Ihr denn morgen so?

    Liebe Grüße, Andrea

  3. #493
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Morgen gibts Sauerkrautauflauf
    hm lecker

  4. #494
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Einen Tipp zum Sauerkraut, ich braten immer eine mittelgroße Zwiebel mit Schmalz in einem Topf an, bis diese etwas Farbe bekommen, dann einen Teil des Sauerkrauts dazu, auch anbraten bis es Farbe bekommt!
    Den Rest des Krautes dazu und mit Sekt und Apfelsaft angiessen, etwas Instantbrühe dazu und die Flüssigkeit reduzieren lassen.

    Sehr lecker, dazu Kassler, und/ oder (am besten) Schupfnudeln..... (mit Speck)


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #495
    Fühlt sich wohl hier Avatar von ama
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    19.04.2007
    Beiträge
    131

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Ds hört sich lecker an............ hmmmmmmmmmmmm

  6. #496
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    also bei mir gibts auf arbeit immer assiettenessen. so gut kochen wie ihr kann ich auch nicht.

    bin begeistert, was ihr alles könnt..

  7. #497
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Zitat von lucy230279 Beitrag anzeigen
    also bei mir gibts auf arbeit immer assiettenessen.
    Was ist denn das??

    Es gab heute Pfälzer Linsensuppe mit nem ordentlichen Schuß Rotwein drin, sehr lecker. Hatten wir letztens zwar erst, aber die könnten wir zur Zeit täglich essen, weil sie so lecker ist.

    Morgen gibt es dann den Rest, Donnerstag muß ich wieder in die Zahnklinik, da werde ich wohl eher Hipp-Gläschen essen, mein Mann bekommt dann irgendwas anderes.

    LG, Andrea

  8. #498
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    fertiges essen in einer aluschale, einiges kann man essen, anderes geht gar nicht.
    naja, hauptsache, ich nehm überhaupt was zu mir...

  9. #499
    Fühlt sich wohl hier Avatar von ama
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    19.04.2007
    Beiträge
    131

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    bei uns gibt es heute Fisch

  10. #500
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Gestern abend waren wir mit Freunden bei unserem Hausitaliener, wie immer sehr lecker und ein sehr schöner Abend.

    Heute abend gehen wir mit meinen Eltern essen, auch wieder italienisch, aber ein anderes Restaurant, da wird der Geburtstag meines Dad's ein klein wenig nachgefeiert, er hat genullt.

    Somit koche ich dann erst morgen wieder, habe gestern Blumenkohl gekauft, weiß aber noch nicht genau, was ich daraus morgen zaubere.

    Schönes Wochenende, Andrea

Seite 50 von 58 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ja was denn nun?- Persönlichkeitsstörung
    Von Kaktus im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 18:38
  2. Was haltet ihr denn von Akupunktur?
    Von BenjaXXL im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 20:10
  3. Was hab ich denn nun?
    Von Nicole15 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 10:37
  4. Nun denn ....
    Von Birgit** im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 11:08
  5. nun denn.....
    Von günni im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 19:08