Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 55 von 58 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 573

Thema: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was gab es bei Euch denn zum Mittag?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Huhu, is zwar nicht mehr mittag, aber bei mir gibt es gleich lecker spargel und Kartoffeln- einfach,aber lecker und gesund :-))...

  1. #541
    Medizinstudentin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Beiträge
    21
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Huhu,

    is zwar nicht mehr mittag, aber bei mir gibt es gleich lecker spargel und Kartoffeln- einfach,aber lecker und gesund :-))

  2. #542
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Bei uns gibt es heute abend die restliche Gemüse-Kartoffel-Suppe von Montag, habe heute nachmittag keine Zeit viel zu kochen, bin beim Hundesitting.

    Viele Grüße, Andrea

  3. #543
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Moin zusammen,

    hier gibt es heute abend Spinat, Spiegelei und Kartoffeln.

    Und nun überlege ich, was ich am WE kochen könnte....

    LG, Andrea

  4. #544
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Bei uns gibt es heute Indisch!
    Bei uns hat ein Indisches Lokal aufgemacht.
    Das werden meine Frau und ich nachher testen *freu*

    Das geht umso besser da alle Kinder heute in der Schule Essen da sie alle Nachmittagsunterricht haben *wiegeschickt*


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #545
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    @ Schubser, dann mal einen schönen Abend zu zweit.

    Wir haben hier ein malaysisches Restaurant, was wir in den nächsten Tagen mal antesten wollen - unsere Nachbarn schwärmen davon.

    Liebe Grüße, Andrea

  6. #546
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Du hast dich wohl ein bisschen vertan, oder ich hab undeutlich geschrieben.

    Wir gehen nachher zum Inder, quasi heute Mittag!

    Das mit dem Malaysischen Lokal würde mich brennend interessieren.


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  7. #547
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Oh. Ich bin von uns ausgegangen, weil wir immer abends essen (gehen).

    War es denn lecker?

    Wenn wir im malaysischen Restaurant waren, schreib ich es hier herein, ok?

    Heute gibt es hier: Nudelauflauf a la Teetante (aus Resten von verschiedenen Nudelsaucen aus dem TK sowie Gorgonzola, TK-Erbsen, Zucchini und Schinkenwürfeln zusammengebastelt)

    Schönes Wochenende, Andrea

  8. #548
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Ja war lecker, sehr so gar, allerdings ein bisschen teuer!!!

    Muss wohl daran liegen das es weit und breit der einzigste Inder ist...

    Ja schreib mal wenn ihr essen wart....

    Meine Frau und ich gehen immer dann über Mittag zum Essen wenn unsere Kids in der Schule essen und ich tagsüber nicht arbeiten muss


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  9. #549
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Wir haben heute nachmittag die Grillsaison eröffnet, muß ganz schnell wiederholt werden. Da wir seit der neuen Wohnung nun auch einen handtuchgroßen Garten unser Eigen nennen, wurde heute mit Holzkohle gegrillt, endlich kein Elektogrillen mehr auf dem Balkon!

    War superlecker, fast wie Urlaub...*träum* *noch 2,5 Monate* *weiterträum*

    Viele Grüße, Andrea

  10. #550
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Hier gibt es heute abend einen gemischten Salat mit allem, was der Wochenmarkt anzubieten hatte. Dazu brate ich Hühnerbrustfilets in der Pfanne scharf an, lösche mit nem Schluck Weißwein ab und gebe die Filets dann zum Salat. Brot und verschiedene Frischkäsedips dazu, lecker.

    Mein Mann ist mal wieder auf dem Weg zurück vom Schwabenländle, Salat habe ich soweit fertig geputzt und geschnibbelt, Fleisch eben dann, wenn die Ankunft absehbar ist.

    Am Wochenende soll es hier wieder schön warm und sonnig werden, also werden wir den Grill wieder anwerfen... *freu*

    Viele Grüße, Andrea

Seite 55 von 58 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ja was denn nun?- Persönlichkeitsstörung
    Von Kaktus im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 18:38
  2. Was haltet ihr denn von Akupunktur?
    Von BenjaXXL im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 20:10
  3. Was hab ich denn nun?
    Von Nicole15 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 10:37
  4. Nun denn ....
    Von Birgit** im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 11:08
  5. nun denn.....
    Von günni im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 19:08