Meine Freundin hatte mir Nudelauflaf gemacht. Habe natürlich auch zum gelingen beigetragen. Sehr, sehr lecker...![]()
Meine Freundin hatte mir Nudelauflaf gemacht. Habe natürlich auch zum gelingen beigetragen. Sehr, sehr lecker...![]()
Wir haben heute holländischen Eintopf gegessen. War auch sehr lecker!
LG![]()
Wir werden heute einen Gemüseauflauf essen. Leider erst am Abend nach der Arbeit. Aber anders gehts halt nicht. Ich freu mich schon drauf
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
Wir waren heute beim Türken unseres Vertrauens, sehr lecker. Dazu echten türk. Chai.
Morgen wird gekocht: Pasta mit Tomaten-Thunfisch-Sugo. Salat dazu.
Die kommende Woche wird der TK und Kühlschrank leergemacht, wir fliegen Sonntag in den Urlaub.
Grüße, Andrea
Heute gibt es Schweinefilet mit Armagnacpflaumen gefüllt,
dazu gibt es noch Rattatouille und Rosmarinkartoffeln.
LG POLARBEAR
Pizza!![]()
Was gut Bürgerliches in der Kantine. Kartoffeln, Rührei und Spinat und etwas Tomate. Manchmal sind es die einfachen Dinge, die sein müssen.
Ich musste heute durcharbeiten. Also habe ich mich an den Obstvorräten vergangen. Das ist zwar gesund, aber nichts Richtiges. Werde heute Abend daher eine deftige Brotzeit kredenzen.
bei mir gabs gemischten salat, fischfilet und kartoffeln dazu kräuterquark ^^
Ungarisches Kartoffelgulasch (sehr feurig, Rezept auf Anfrage) plus grünen Salat, zum Nachtisch Karameleis.
Könn`t ich mich reinsetzen!