Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 6 von 58 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 573

Thema: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was gab es bei Euch denn zum Mittag?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #51
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    @Teetante:
    Heute beim einkaufen fiel mir der "überbackene Wirsing" ein, und ich hab fürs Abendessen einen Kopf gekauft. Nachdem ich n
    un mit meinem Spritzgebäck fertig war, hab ich mir diese site aufgerufen - an die dazugehörige Bratwurst hatte ich natürlich nicht gedacht. So hab ich kurzerhand ein paar Nudelplatten zwischen Wirsing und Käsesoße gepackt und verkauf das ganze jetzt als "Wirsinglasagne", da braucht man nix dazu!. In 'ner Viertelstunde werd ich wissen wie's schmeckt!

    @Obelix:
    Auf der Suche nach dem Rezept bin ich an deinem BMI vorbei gekommen. Man soll Leute in Forum ja nicht beleidigen, aber spricht was dagegen, zu sagen, du wirst mir immer sympathischer? Dass du kein Hungerhaken bist, dachte ich mir aufgrund deines Namens schon, aber figurmäßig bist du wohl ein jüngerer Zwilling meines Mannes Peter, und den mag ich sehr!

    Hungrige Grüße

    mämchen

  2. #52
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Nachtrag für alle, die mitlesen: dieses Essen schmeckt wirklich prima, aber mit Bratwurst oder Frikadelle ist es bestimmt noch besser. Eine herzhafte Ergänzung hat mir ein bißchen gefehlt.

    satt - faul - müde

    mämchen

  3. #53
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Hi Mämchen!

    Hmmm, mit Bratwurst ist es köstlich, aber Frikadellen passen natürlich auch gut dazu!

    Satt - faul - müde, *lach* so geht es mir auch! Habe heute tatsache mal einen ganzen Teller Spaghetti mit Champignonsauce gschafft zu essen und vorhin noch ein halbes Brötchen! Das ist schon viel, wenn ich mir die letzten Tage so angucke!

    Aber was soll es, in lächerlichen 59,5 Stunden kommt der Mann meines Lebens wieder nach Hause, dann wird wieder gekocht und dann geht es mir wieder bestens!



    Liebe Grüße, Andrea

  4. #54
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    @mämchen,

    ah das geht runter !

    Es gibt doch Menschen die den etwas wohlgeleibten Körperbau
    eines Mannes so nehmen wie er gewachsen ist (bei mir halt von
    der gutbürgerlichen selbstgemachten Hausmannskost).

    Danke mämchen aber das mit dem Zwilling stimmt wenn ich so weiter
    meine Vorsätze halte und abnehme bald nicht mehr.
    Hab von Januar (152 Kg Fette Sau der Kerl) auf Heute (118,6 Kg Frischfleischgewicht)
    bereits mein Gewicht reduziert und fühl mich deutlich besser dadurch.

    Tja der innere Schweinehund ist halt vom Fetten Schwartenbraten zum
    Grünfutter gerade noch rechtzeitig umgeschult worden.

    Grüßle und nochmals Danke
    Obelix1962

  5. #55
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    14 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Bei mir gabs heut Kaba to go und ne leckere Laugenbrezel, und heute Abend essen bei Eltern, vielleicht geben sie Ssich mehr Mühe...
    ABer mir hats geschmeckt und vor allem gereicht

  6. #56
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Hi Küken!

    Pass bloß auf Krümel auf!

    Du bist schwanger und mußt Dich gesund und ausgewogen ernähren, das weißt Du doch!

    Kaba und Laugenbrezel soll reichen??

    Lg, Andrea

  7. #57
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    14 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Naja davor gabs, semmel mit schojkostreusel...
    zwei scheiben trocknen toast,
    süß-saure gurken und koalas

    Ist doch ausgewogen, was willste denn mehr

  8. #58
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    OHNE WORTE!!

  9. #59
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    14 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Sag ma du gönnst einem gar nix oder?

    Ich kann dir ja was abgeben. Koalas hab ich übrig und auch noch Äpfel und Orangen...
    alles dabei... Ne, und Ordner und Bücher
    Ein Bild für Götter....

  10. #60
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Die Orangen und Äpfel sollteste mal selber essen!

    Sitzt Du wieder mit halbem Hausstand im Internet-Cafe?? Das würde ich ja gerne mal sehen... Wird Zeit, daß Euer Internet wieder an den Start geht!

    Lg, Andrea

Seite 6 von 58 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ja was denn nun?- Persönlichkeitsstörung
    Von Kaktus im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 18:38
  2. Was haltet ihr denn von Akupunktur?
    Von BenjaXXL im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 20:10
  3. Was hab ich denn nun?
    Von Nicole15 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 10:37
  4. Nun denn ....
    Von Birgit** im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 11:08
  5. nun denn.....
    Von günni im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 19:08