Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 8 von 58 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 573

Thema: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was gab es bei Euch denn zum Mittag?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #71
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Hi Dany!

    *lautloslach*

    Zerbombter Adler! Das habe ich ja noch nie gehört! Schön sind aber auch die nackten Mäuse!

    Hihi, zerbombten Adler habe ich noch eingefroren, gibt es nächste Woche mit Reis dabei!

    Hast Du noch mehr so nette Umschreibungen auf Lager?? Dann her damit!

    Liebe und lachende Grüße, Andrea

  2. #72
    dany
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    frecher rettich ist eine umschreibung für fruckeneintopf ach so im wessispruch heißt das ding steckrübe glaub ich
    was nicht jugenfreies wär der tote puller für bockwurst
    gehäckseltes steht für schmorkohl
    stangenfieber ist spargelsuppe....der name kommt daher das spargel potenzsteigernd sein soll

    lass mir etwas zeit zum nachdenken dann fallen mir noch andere dinge ein wir ossis haben davon ziemlich viel grins

  3. #73
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Rattenscharf!

    Toter Puller! Hihi, nächste Woche gibt es dann hier bei uns Kartoffelsuppe mit totem Puller! Was meinste wohl, wie das Gesicht meines Mannes sein wird?

    Das schreibe ich mir nachher mal alles auf, echt klasse! Würde es ja drucken, aber der Drucker streikt seit Samstag!

    Ich lasse Dir Zeit zum Nachdenken, denn ich ziehe jetzt mal Betten ab und son Kram alles.

    Bis später, Andrea

  4. #74
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    15 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Hi hi Andrea,
    bevor ich wieder einen Anschiss völlig überflüssig kassier muss ihdir sagen das es gestern Abend Currywurst mit Pommes gab, und meine Frühstück war ien halber Stollen *grins*

    Mittag gibts Obstsalat und ich glaub ich hab noch nen Schweinebraten in der gefriertruhe gesehen.. *lecker*


    Lg Küken

  5. #75
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Hi Küken!

    Kriegst Du Zwillinge?? Bei den Mengen, die Du so in Dich hineinstopfst könnte man auch an Drillinge denken.... *fg*

    Lg, Andrea

  6. #76
    dany
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    so andrea so ein paar klein dinge sind mir noch eingefallen

    also grünspan steht für grünkohl
    und kuhkacke steht für spinat
    spucktorte steht für kirschkuchen wo noch steine drin sind
    becher voll hallo wach ist starker kaffee
    gewürfeltes ist mischgemüse
    popowasser ist kohlsuppe



    mir fällt sicher noch mehr ein also darfst du auf fortsetzung hoffen

    grüßle dany

  7. #77
    Fühlt sich wohl hier Avatar von günni
    Name
    Günther
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    71 Jahre
    Wohnort
    Alsfeld/Hessen
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Beiträge
    227

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    hach....*ärgeremichganzgrüüün*

    weil ich euer LECKER FUTTER nicht beissen kann...leider....hab zwar jetzt meine NEUEN bekommen, erst am letzten mittwoch, muss mich aber erst dran gewöhnen....

    aber lasst es euch ruuuuhig schmecken...schmatz....

    günni

  8. #78
    dany
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    ach günni für dich haben wir doch glatt auch was
    wie wäre es mit zertrampelten kartoffeln und heuler dazu schön geschmorte heuler versteht sich


    zu deutsch ....kartoffelbrei mit zwiebeln

    gruß dany

  9. #79
    Fühlt sich wohl hier Avatar von günni
    Name
    Günther
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    71 Jahre
    Wohnort
    Alsfeld/Hessen
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Beiträge
    227

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    hätte abba

    viel lieber das was meine tochti..damals mit 3....als PUPSGEMÜSE bezeichnet hat

    günni

  10. #80
    Krankenschwester Avatar von Leonessa
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Wohnort
    Berlin- Reinickendorf
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    495
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Pupsgemüse?

    Was ist denn das? Erbsen, Bohnen, Linsen, Zwiebeln?

    Was bitte ist Pupsgemüse, Günni?

Seite 8 von 58 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ja was denn nun?- Persönlichkeitsstörung
    Von Kaktus im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 17:38
  2. Was haltet ihr denn von Akupunktur?
    Von BenjaXXL im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:10
  3. Was hab ich denn nun?
    Von Nicole15 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 09:37
  4. Nun denn ....
    Von Birgit** im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 10:08
  5. nun denn.....
    Von günni im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 18:08