Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 58 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 573

Thema: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was gab es bei Euch denn zum Mittag?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Sonnenblume
    Gast

    Standard Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Huhu

    Das Forum ist noch soooo leer, da dachte ich mir, mach ich mal nen kleinen Beitrag

    Also ich hab mir Pellkartoffeln mit selbstgemachtem Kräuterquark gegönnt. HMMMMMMMMM
    Dazu ein Glas Früchtetee

    Was gab es denn bei Euch heute zum Mittag?


    Sonnenblume

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Ich bin erst gegen Mittag aufgestanden, da ich bis spät in die Nacht an diesem Forum gebastelt habe ;D

    Darum gab es bei mir "zum Mittag" heute nur Kaffee (Expresso mit viel Milchschaum JAMJAM)

  3. #3
    Carlos
    Gast

    Standard Re: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Huhu Maria

    Bei mir gab es nen leckeren Salat mit Tomaten, Fetakäse, Paprika und einem Zwiebel-Joghurt-Dressing (natürlich auch selbstgemacht ;D)

  4. #4
    BenjaXXL
    Gast

    Standard Re: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Hab nen Joghurt mit Müsli gegessen.

  5. #5
    Philipp Tessin
    Gast

    Standard Re: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Zitat von StarBuG
    Darum gab es bei mir "zum Mittag" heute nur Kaffee (Expresso mit viel Milchschaum JAMJAM)
    Espresso bitte! :
    Ansonsten hatte ich heute Mittag gar nichts und bin erst am Nachmittag dazu gekommen mir eine nahrhafte Brottasche mit Zucchini - Fladen beim Türken meines Vertrauens zu holen. Dazu wurden Pommes mit Majo und eine Cola kredenzt. Schön kalt natürlich bei dem geilen Wetter!
    Ich würde sagen, ein ausgewogenes Mal mit allem was man braucht: Gemüse, Brot, Kartoffeln,... quasi die Basis der Ernährungspyramide. ;D
    Gruß
    Philipp

  6. #6
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    UPS

    Ich weiß auch net woher dieses X kam hahaha

  7. #7
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Hallo Ihr Lieben!

    Bei uns gibt es heute abend (wir essen immer erst abends, wenn Lars aus dem Büro kommt) Kartoffelsuppe. Hmmm, schön heiß und deftig. Köstlich.

    Ich ernähre mich tagsüber von Brot, Kaffee und Tee. Klappt ganz gut, heute mittag gab es ausnahmsweise den restlichen Salat von gestern abend.

    Lg, Andrea

  8. #8
    Fühlt sich wohl hier Avatar von günni
    Name
    Günther
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    71 Jahre
    Wohnort
    Alsfeld/Hessen
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Beiträge
    227

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    günnis futter...

    ist zur zeit für ZAHNLOSE!

    hat doch der böse, böse zahndoc alle zähne gezogen....bis auf vier stiftchen....hab erst heute morgen...autschi, zwei abgeschliffen bekommen...

    günni

  9. #9
    Wilhelmine
    Gast

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Hi,
    bei uns gabs heute lecker Lauch-Käse-Suppe.
    Wärmt richtig gut durch,konnt ich heute gut gebrauchen,von wegen
    des Nieselwetters draußen.
    Schickt mir jemand ein paar Sonnenstrahlen??!!

    Grüßlis, die Mine

  10. #10
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag?

    Jau, Lauch-Käse Suppe kommt bei uns und im Bekannenkreis immer gut an.

    Wenn ich ein paar Strahlen hier hätte, würde ich ja gerne etwas schicken. So geh ich aber nur Kaminholz holen.

Seite 1 von 58 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ja was denn nun?- Persönlichkeitsstörung
    Von Kaktus im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 17:38
  2. Was haltet ihr denn von Akupunktur?
    Von BenjaXXL im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:10
  3. Was hab ich denn nun?
    Von Nicole15 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 09:37
  4. Nun denn ....
    Von Birgit** im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 10:08
  5. nun denn.....
    Von günni im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 18:08