Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Keinen Hunger mehr

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Keinen Hunger mehr" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    LittleMissLoony
    Gast

    Standard Keinen Hunger mehr

    Hallo und guten Morgen nocheinmal,

    habe da nochmal eine Frage.

    Ich wurde Mittwoch operiert, Nasenscheidewand begradigen und im Hals wurde eine Art Zyste entfernt. (Nix bösartiges)

    Seitdem hab ich fast nix mehr runtergebracht. Mir fehlt im Moment der Geruchssinn und meine Nase ist ständig zu. Seit gestern bin ich zuhause. Da ich nichts kochen wollte haben ich und mein Freund uns eine Pizza in den Ofen geschmissen, aber ich konnte nur 2 Stück essen.

    Was meint ihr? Ist es noch eine Nachwirkung von der Narkose? Oder der Geruchssinn der mir keinen Hunger verschafft?

    Ich mein mir schadet es nicht, ich bin sowieso zu dick und ich bin froh dass ich jetzt dadurch abnehmen werde. Ich bin normalerweise eine Naschkatze, aber nicht mal Schokolade mag ich jetzt haben. Habe einfach keinen Appetitt darauf.

    Freu mich wie immer auf Antworten,
    Liebe Grüße Loony

  2. #2
    Myriam
    Gast

    Standard AW: Keinen Hunger mehr

    Hallo Loony,
    na, zwei Stück Pizza sind doch was!
    Mach Dir mal da keine Sorgen. Der Appetit kommt ganz bestimmt wieder. Auch nach einer Mandel-OP hat man keine Lust, etwas zu essen. Hinzu kommt noch die Angst, es könne nachbluten. Und die Entfernung der Zyste zieht sicher ähnliche Reaktionen nach sich wie eine Mandel-OP.
    Frage: Bist Du echt zu dick oder willst Du nur noch magerer sein? Da ist sich der Leser nach so einem lapidaren Satz nie so sicher.

    Herzlichst Myriam

  3. #3
    LittleMissLoony
    Gast

    Standard AW: Keinen Hunger mehr

    Hallo Myriam,

    Ich bin 152 cm und habe über 70 Kilo. Ja ich bin dick ! *gg* Größe 42. Ich war immer schon ein bisschen molliger. Nur in letzter Zeit sprenge ich alle Grenzen....habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion.
    Ich koche aber gerne, und auch sehr gesund (viel Gemüse, Fisch, Obst)
    Das einzige was ich habe, ich nasche viel zu viel. Ansonsten geht mir Junk Food meistens am A... vorbei.

    Ja wird wohl so sein wie du sagst! Der Apetitt wird wohl oder übel schon wieder kommen.... und mit zwei Stück Pizza meine ich 1/4 Tiefkühlpizza. Nicht zwei Pizzen *gg*

    Danke für deine Antwort

    Liebe Grüße Loony

Ähnliche Themen

  1. kein Hunger
    Von zwilli im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 06:27