Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lieblingsessen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Lieblingsessen" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Anna B.
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Aalen
    Mitglied seit
    29.01.2018
    Beiträge
    34

    Standard Lieblingsessen

    Hallo ihr Lieben,
    der Sommer seht ja nun langsam aber sicher vor der Tür, und da wollte ich mal fragen ob ihr irgendwelche gesunden und super leckere Lieblingsrezepte habt, die man unbedingt mal ausprobieren sollte
    ich bin gespannt..
    schönen Tag euch
    Anna

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    16.05.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: Lieblingsessen

    Grillen ist ganz oben mit dabei. Leckeres Hähnchen, Gemüse, gutes Brot. Und dabei in der Sonne sitzen und die angenehme Atmosphäre genießen. Wunderbar.

  3. #3
    Noch neu hier Avatar von Medikuss
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    14.06.2016
    Beiträge
    19

    Standard AW: Lieblingsessen

    Also wir grillen total gerne grünen Spargel, vorher in Olivenöl, Honig und Gewürzen mariniert, dazu gibt es dann in Alufolie gegrillte Kartoffeln und Quark mit frischen Kräutern. Und im Sommer mache ich regelmäßig frischen Obstsalat, einfach das Obst kleinschneiden, nichts weiter dazu

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    16.02.2018
    Beiträge
    25

    Standard AW: Lieblingsessen

    Ananas kann man auch gut Grillen, haben wir erst letztlich ausprobiert und die Grillsaisongestartet.