HAllo Sammlerin,
upps, ganz vergessen!
Ja, die Nudeln kochen und dazu servieren.
LG
Cinderella80
HAllo Sammlerin,
upps, ganz vergessen!
Ja, die Nudeln kochen und dazu servieren.
LG
Cinderella80
@cinderella
Hihi, danke du Liebe! Weisst, sonst hätt ich jetzt gedacht, ich hab mal wieder nicht richtig hingeschaut..!
Ich hab heut für meinen Mann und mich tortelloni Grande mit Ricotta und Spinat(schon fertig) gekocht, dazu eine sauce aus Pistazien und Salbei (hab noch paar andere kräuerlein reingemischt)& Sahne und Parmesan. War echt lecker, hab das Rezept auf der Packung gefunden. Lieber Gruss
Sammlerin,
könntest Du bitte das Saucenrezept hier abtippen? Hört sich sehr lecker an mit Pistazien und Parmesan.
Danke.![]()
Frosch
Schau, hab dir grad einen Link, ist das auch gut?
finde die Seite gut, war positiv überrascht, wie schnell das Rezept zu finden war!
Habe die Seite subito in meinen koch-Favoriten-Ordner gelegt!http://de.primopiatto.barilla.com/la.../ric563_DE.htm
Viel Spass beim Kochen & Essen!!![]()
Zutaten:
Farfalle, 1 Dose Thunfisch, 125 g Champignon, 1 Becher Sahne, Zwiebel, Petersilie, Salz, Peffer
Zubereitung:
Die Zwiebel klein würfeln und in Öl anschwitzen. Die Champignon in dünne Scheiben schneiden und mit dem Zwiebel 5 Minuten dünsten. Die Sahne dazugießen und aufkochen lassen. Dann den Thunfisch dazugeben, mit Petersilie, Salz und Pfeffer würzen. Zum Schluss die al dente gekochten Farfalle unterheben.
Guten Appetit!
Neues Lieblingsgericht der Familie Tee:
Käsespätzle!
Nachdem sie mir nun endlich gelungen sind am Sonntag! Danke Schubser's perfekter Erklärung und Hilfe!
Viele Grüße, Teetante
Nix zu danken, ´d haubtsach isch ´s hääd gschmeckt...![]()
__________________________________________________ _____
"Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"
Wenn man am Wasser wohnt, ist man gerne Fisch, weil er dann auch frischist.
Wir essen sehr gern Aal grün in Dillsoße mit Salzkaroffen und einen Blattsalat dazu
Arno.![]()