Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Methylsulfonylmethan um abzunehmen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Methylsulfonylmethan um abzunehmen" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    14.05.2018
    Beiträge
    11

    Standard Methylsulfonylmethan um abzunehmen

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich bin auch Mal wieder hier . Ich mache seit einigen Monaten eine strenge Diät und habe jetzt ein hartes Plateau erreicht. Bin bisher auf knapp 1600 kcal täglich gewesen dazu drei bis vier Mal im Gym. Jetzt geht aber seit drei Wochen nichts mehr runter. Deshalb wollte ich mal schauen was es für andere Möglichkeiten gibt um das ganze vielleicht etwas zu unterstützen. Ich habe auf https://msm-handbuch.info/ gelesen, dass MSM, steht für Methylsulfonylmethan, beim Abnehmen helfen soll indem es den Stoffwechsel zusätzlich ankurbelt. Außerdem soll es ja auch so gesund sein.

    Habt ihr da Erfahrungen oder Infos zu? Ich freue mich auf eure Antworten.

    Euer Jens
    Geändert von DerJens (31.07.2018 um 16:17 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    im HEILigen Land
    Mitglied seit
    29.08.2018
    Beiträge
    33
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Methylsulfonylmethan um abzunehmen

    Das Gewicht kann stagnieren, wenn man sich zu stark aufs Abnehmen fixiert.
    Man blockiert sich geradezu dadurch.
    Loslassen hilft immer!
    Wenn du auf deine Ernährung achtest, die Kalo-Zufuhr reduziert hast und Sport machst ... machst du alles richtig, um gesund abzunehmen.