Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Thema: Der morgentliche Kaffee

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Der morgentliche Kaffee" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #71
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Der morgentliche Kaffee

    ....und noch höher meinen (äh unseren) neuen Kaffeevollautomaten... WASSN KAFFEE Leute, wassn Kaffee.... läckerläckerläcker....

    [img width=58 height=90]http://schmidt-rw.de/bilder/assets/images/autogen/a_kaffee2.gif[/img]


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  2. #72
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    18 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Der morgentliche Kaffee

    Hey du...
    Früher gabs bei uns im Rettungsdienst immer so nen netten tollen automaten, und da haben sich immer alle auf enn Kaffee getroffen...
    Die neuesten Gerüchte und Tatsachen wurden weiter erzählt und es wurde viel gelacht...
    Jetzt gibts es diesen Automaten nicht mehr und in den ersten Stock laufen will niemand mehr, also trinkt jetzt jeder wieder seinen Kaffee zu Hause oder den aus der Maschine...

    Somit ist unser soziales Netzwerk völlig zusammen gebrochen... Jetzt lohnt es sich nicht mal mehr ein Gerücht in die Welt zu setzen weil es ja eh niemand mehr erzählt bekommt....


    Lg küken
    My father once told me that respect for the truth comes close to being the basis for all morality. "Something cannot emerge from nothing" he said. This is profound thinking if you understand how unstable "the truth" can be.


    "Der Fortschritt der Medizin wird uns das Ende jener liberalen Zeit bescheren, daß der Mensch noch sterben konnte, wann er wollte."

  3. #73
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Der morgentliche Kaffee

    wir brauchen bei uns im RD keinen Kaffeeautomaten um GERÜCHTE in die Welt zu setzten. Das geht auch so.... leider....
    Ich trinke meinen Kaffee aber sowieso lieber zuhause, diese Kaffeemaschinenplörre finde ich ähm ekelig, langweilig im Geschmack eben, da trink ich lieber Tee....



    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  4. #74
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    18 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Der morgentliche Kaffee

    Ein kaba bevor man dann nachts um zwei nach zig einsätzen ins bett fällt um zehn min später wieder rausgheolt zu werden muss schon sein...

    Und dann tuts auch der ausm automaten... dazu noch ne süßigkeit und alles ist fein...

  5. #75
    Krankenschwester Avatar von Leonessa
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Berlin- Reinickendorf
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    495
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Der morgentliche Kaffee

    @Michael:

    Es ist diese ganz große Kanne...

  6. #76
    Markus80
    Gast

    Standard Der morgentliche Kaffee

    Hmmmm, sitz grad bei meinem Feierabend- Kaffee, dazu ne Ziggi und der Tag kann nicht besser werden.

    Bis die Tage....

  7. #77
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    18 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Der morgentliche Kaffee

    Naja, bei mir is es grad der Coffee to go von tschibo...

    Aber zum aufwachen tuts der auch...

    Schönen start in die Woche wünsch ich euch noch

  8. #78
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Der morgentliche Kaffee

    Sooo ich brauch jetzt erstmal wieder meinen Kaffee, damit ich richtig wach werde.

    Espresso (Lavazza - Crema E Gusto) mit viel Milch und Milchschaum, ergo ein Latte Macchiato

    Guten Morgen an euch alle

  9. #79
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Der morgentliche Kaffee

    Hi Micha!

    Um 10.20 Uhr hatte ich meinen morgendlichen Kaffeekonsum schon lange hinter mir! (Mein Wecker klingelt um 6.00 Uhr MORGENS!!)

    Aber Dir auch einen schönen guten "Morgen" oder besser wohl Tag! Ich wusel jetzt weiter in diversen Lebensmittelgeschäften, um meinen Wocheneinkauf heute nochmal irgendwann fertig zu bekommen, dank des Feiertages am Mittwoch ist es überall brechend voll.

    Bis später, Andrea

  10. #80
    Wilhelmine
    Gast

    Standard AW: Der morgentliche Kaffee

    Hallo,
    habe mich gerade durch die diversen Kaffee-Beiträge durchgewuselt.
    Bin auch Kaffee-Cappuccino-Latte Macchiato-Espresso Fan.
    Liebe da die Abwechslung.
    In der Küche haben wir jetzt auch einen Senseo stehen, der fleißig
    genutzt wird,hmm lecker!!

    Wenn meine Jungs nach Hause kommen, ist mein Pad-Vorrat schnell
    geplündert.
    Mein Ältester hat übrigens auch so eine Mokka-Espresso-Kanne,
    die man auf die Platte stellt.Schmeckt mir wohl auch!!!

    Bis bald und schönen Abend noch!!Gehe jetzt Jauch gucken,die Mine

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaffee als Angstauslöser
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 17:20
  2. Tee und Kaffee kardioprotektiv
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 18:50
  3. Kaffee schützt vor Vorhofflimmern
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 19:50
  4. Medizin: Kaffee als Fehlgeburtsrisiko
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 20:22
  5. Cortison und Kaffee
    Von JanaS im Forum Schulmedizin
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 10:04