....und noch höher meinen (äh unseren) neuen Kaffeevollautomaten... WASSN KAFFEE Leute, wassn Kaffee.... läckerläckerläcker....
[img width=58 height=90]http://schmidt-rw.de/bilder/assets/images/autogen/a_kaffee2.gif[/img]
....und noch höher meinen (äh unseren) neuen Kaffeevollautomaten... WASSN KAFFEE Leute, wassn Kaffee.... läckerläckerläcker....
[img width=58 height=90]http://schmidt-rw.de/bilder/assets/images/autogen/a_kaffee2.gif[/img]
__________________________________________________ _____
"Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"
Hey du...
Früher gabs bei uns im Rettungsdienst immer so nen netten tollen automaten, und da haben sich immer alle auf enn Kaffee getroffen...
Die neuesten Gerüchte und Tatsachen wurden weiter erzählt und es wurde viel gelacht...
Jetzt gibts es diesen Automaten nicht mehr und in den ersten Stock laufen will niemand mehr, also trinkt jetzt jeder wieder seinen Kaffee zu Hause oder den aus der Maschine...
Somit ist unser soziales Netzwerk völlig zusammen gebrochen... Jetzt lohnt es sich nicht mal mehr ein Gerücht in die Welt zu setzen weil es ja eh niemand mehr erzählt bekommt....
Lg küken
My father once told me that respect for the truth comes close to being the basis for all morality. "Something cannot emerge from nothing" he said. This is profound thinking if you understand how unstable "the truth" can be.
"Der Fortschritt der Medizin wird uns das Ende jener liberalen Zeit bescheren, daß der Mensch noch sterben konnte, wann er wollte."
wir brauchen bei uns im RD keinen Kaffeeautomaten um GERÜCHTE in die Welt zu setzten. Das geht auch so.... leider....
Ich trinke meinen Kaffee aber sowieso lieber zuhause, diese Kaffeemaschinenplörre finde ich ähm ekelig, langweilig im Geschmack eben, da trink ich lieber Tee....
__________________________________________________ _____
"Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"
Ein kaba bevor man dann nachts um zwei nach zig einsätzen ins bett fällt um zehn min später wieder rausgheolt zu werden muss schon sein...
Und dann tuts auch der ausm automaten... dazu noch ne süßigkeit und alles ist fein...
@Michael:
Es ist diese ganz große Kanne...![]()
Hmmmm, sitz grad bei meinem Feierabend- Kaffee, dazu ne Ziggi und der Tag kann nicht besser werden.
Bis die Tage....
Naja, bei mir is es grad der Coffee to go von tschibo...
Aber zum aufwachen tuts der auch...
Schönen start in die Woche wünsch ich euch noch
Sooo ich brauch jetzt erstmal wieder meinen Kaffee, damit ich richtig wach werde.
Espresso (Lavazza - Crema E Gusto) mit viel Milch und Milchschaum, ergo ein Latte Macchiato
Guten Morgen an euch alle![]()
Hi Micha!
Um 10.20 Uhr hatte ich meinen morgendlichen Kaffeekonsum schon lange hinter mir!(Mein Wecker klingelt um 6.00 Uhr MORGENS!!)
Aber Dir auch einen schönen guten "Morgen" oder besser wohl Tag! Ich wusel jetzt weiter in diversen Lebensmittelgeschäften, um meinen Wocheneinkauf heute nochmal irgendwann fertig zu bekommen, dank des Feiertages am Mittwoch ist es überall brechend voll.
Bis später, Andrea
Hallo,
habe mich gerade durch die diversen Kaffee-Beiträge durchgewuselt.
Bin auch Kaffee-Cappuccino-Latte Macchiato-Espresso Fan.
Liebe da die Abwechslung.
In der Küche haben wir jetzt auch einen Senseo stehen, der fleißig
genutzt wird,hmm lecker!!
Wenn meine Jungs nach Hause kommen, ist mein Pad-Vorrat schnell
geplündert.
Mein Ältester hat übrigens auch so eine Mokka-Espresso-Kanne,
die man auf die Platte stellt.Schmeckt mir wohl auch!!!
Bis bald und schönen Abend noch!!Gehe jetzt Jauch gucken,die Mine![]()
![]()
![]()