Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Wie oft esst ihr am tag?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wie oft esst ihr am tag?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo gays Sagt mal wie oft esst ihr am tag?...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    18.03.2016
    Beiträge
    36

    Standard Wie oft esst ihr am tag?

    Hallo gays

    Sagt mal wie oft esst ihr am tag?

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Beiträge
    38

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Durch meine chaotischen Arbeitszeiten, naja ist leider keine Regelmäßigkeit drinnen. Würde sagen ca dreimal.

  3. #3
    Medizinische Fachangestellte
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    30.05.2010
    Beiträge
    5
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Hej

    Ich esse dreimal am Tag: Frühstück / Mittag & Abendessen. Wobei es natürlich auch sein kann das ich eine Mahlzeit weglasse wenn eine besonders üppig war

    Hast du eine bestimmte Frage oder interessierst du dich einfach nur für die Essgewohnheiten von anderen?

    Aurora.

  4. #4
    Noch neu hier Avatar von Heike79
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Beiträge
    13

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Ich esse sehr oft am Tag und zwar viele kleine Mahlzeiten. Dreimal am Tag wäre mir zu wenig, habe gerne immer was zum Knabbern

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    19.04.2016
    Beiträge
    7

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Ich esse lieber kleinere Mahlzeiten und dafür öfter mal. In der Früh bekomm ich kaum was runter, Mittags gibts dann aber was und dann Nachmittags vielleicht 2 Snacks und Abends noch ne Kleinigkeit

  6. #6

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Unterschiedlich, auf jeden Fall meistens Frühstück und Mittagessen und nachmittags/abends dann nochmal kleinere Mahlzeiten...

  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Wien
    Mitglied seit
    30.04.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Hallo,
    ich esse meistens 5 mal am Tag. Alle 2- 3 Stunden muss ich was essen, sonst habe ich Hunger und ohne Frühstück gehe ich natürlich nicht aus dem Haus

  8. #8
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    05.04.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    je nachdem 2 mal es kommt selten vor das ich drei mal esse

  9. #9
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    25.05.2016
    Beiträge
    41

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    ich ess meistens auch 2 mal am Tag. So Früstück und dann abends was. Manchmal noch was Kleines wie Aprikosen zwischendurch, aber wirklich eher selten.

  10. #10
    Donner
    Gast

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Ich esse 3 mal am Tag.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 23:20