Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thema: Wie oft esst ihr am tag?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wie oft esst ihr am tag?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #51
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    10.07.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    1-2 mal am Tag. Ich lasse das Frühstück aus. Aber es reicht vollkommen

  2. #52
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    14.09.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    ich esse bis zu fünf mal am tag kleinere Portionen

  3. #53
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    17.09.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    ich beschränke mich auf Früh, -mittag und Abendessen, wobei bis auf das Mittagessen, die beiden anderen Mahlzeiten eher klein ausfallen.

  4. #54
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    24.09.2018
    Beiträge
    10

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Ich esse 4 bis 6 mal am Tag. Wer Sport macht, braucht auch Nahrung

  5. #55

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Ich esse eigentlich öfters am Tag. Immer wenn ich Hunger habe

  6. #56

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Ich esse meistens 3 große Mahlzeiten und je nach dem wie sättigend diese sind, auch dazwischen noch Snacks wie Nüsse oder Obst. Und das Frühstück, also die erste Mahlzeit muss auch manchmal ausfallen bei mir

  7. #57
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    20.09.2018
    Beiträge
    23

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Ich habe den Eindruck, dass es zwei Teams gibt, was die Anzahl der Mahlzeiten pro Tag gibt: Das 3-Mal-am-Tag Team und das viele-kleine-Mahlzeiten Team. Ich bin irgendwie beides - habe da keine Regeln- es kommt mehr auf die Umstände an. Mein Tipp: Auf den Körper hören und ihm geben was & wann er braucht. Jeder sollte den für ihn idealen und angenehmen Essensrhythmus finden. :-)

  8. #58
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    01.05.2018
    Beiträge
    10

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Ich esse 2-3 Mal am Tag

  9. #59
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    10.10.2018
    Beiträge
    7

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Hi,

    im Schnitt esse ich 3-4 mal am Tag. Kann aber immer etwas unterschiedlich ausfallen, da nicht jeder Tag gleich ist. :-)

    MfG

  10. #60

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Bei mir ist das immer ein bisschen unterschiedlich, aber in der Regel esse ich viermal am Tag:
    Frühstück, Mittag, Nachmittagssnack und Abendessen.
    Und vielleicht nochmal was zu naschen auf dem Sofa

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 22:20