Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Wie oft esst ihr am tag?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wie oft esst ihr am tag?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
2 - 3 mal....

  1. #11

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    2 - 3 mal.

  2. #12
    Engel1
    Gast

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Ich esse 3 mal am tag.

  3. #13
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    02.06.2016
    Beiträge
    59

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Ich esse eigentlich morgens ganz viel, dann mittags recht klein, eher ein Snack wie ein paar Reiswaffeln mit Dip und eine Brezel und dann abends noch ein kleines Gericht wie Reis mit Curry oder eine Pasta mit Salat.

  4. #14
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    13.04.2016
    Beiträge
    6

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Hallo,


    also ich schaue, dass ich mich bei meinem täglichen Mahlzeiten an den Merkspruch: "Frühstücken wie ein König, Mittagessen wie ein Kaiser und Abendessen wie ein Bettler" halte. Dadurch werde ich einerseits von Heißhungerattacken verschont und andererseits nimmt man so nicht zu viel Nahrung zu sich und nimmt nicht so schnell zu.

  5. #15
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    01.07.2016
    Beiträge
    20

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Habe mir angewöhnt, 5mal am Tag zu essen, dafür kleine Portionen.
    Nachmittags einen kleinen Snack und abends vor dem zu Bett gehen ebenfalls nochmal etwas.
    Habe mich durch die großen Hauptmahlzeiten früher öfters träge gefühlt, komme nun besser mit kleineren Mahlzeiten zurecht : )

  6. #16
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    09.07.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    3x täglich und ich zähle Kalorien.

  7. #17
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    11.07.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    ganz klassisch 3 mal am Tag

  8. #18
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    11.07.2016
    Beiträge
    5

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Im Moment 2 x am Tag. Ich lass das Frühstück weg, um etwas abzunehmen. Laut den Intermittent-Fasting-Gurus soll das sogar gesünder sein, wobei es dazu natürlich verschiedene Ansichten gibt.

  9. #19
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    13.07.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Ich esse 3x pro Tag Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Dazwischen gibt es jeweils einen kleinen Snack. Das können ein paar Kekse oder auch ein Apfel sein.

  10. #20
    Noch neu hier Avatar von Medikuss
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    14.06.2016
    Beiträge
    19

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Ich esse 5 kleine Mahlzeiten am Tag.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 23:20