Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Wie oft esst ihr am tag?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wie oft esst ihr am tag?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Ich esse, was es so gibt. Ich sage nicht nein zu Essen, wenn es mir angeboten wird. Wenn ich zuhause bin esse ich zwei mal am Tag. Der Kaffee mit Zigarette morgens zählt nicht.

  2. #22
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    13.07.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    5 kleine Portionen klingen nicht schlecht. Aber was verstehst du unter kleinen Mahlzeiten? Sind das nur kleine Snacks oder kann das schon mal ein Teller Nudeln oder ein Schnitzel sein?

  3. #23
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    26.07.2016
    Beiträge
    7

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Ich esse jeden Tag die 3 Hauptmahlzeiten, und zwischendurch immer Kleinigkeiten wie Obst, Nüsse, oder auch mal etwas süßes!

  4. #24
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    02.06.2016
    Beiträge
    59

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Momentan arbeite ich sehr viel und vergesse es dadurch leider öfter, das ist ein wenig ärgerlich, da ich erst im Nachhinein merke, weshalb ich müde war..

  5. #25
    Noch neu hier Avatar von Nira
    Name
    Nira
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.08.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Also unter der Woche sehr regelmäßig drei Mahlzeiten: Frühstück, Mittag, Abend und zwischendrin mal einen Apfel oder so.

  6. #26
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Frühstücken schaffe ich leider oft nicht, aber mittags und abends

  7. #27
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    01.01.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    3 große Mahlzeiten und 2 kleine^^

  8. #28
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.11.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Probiere mich ausgewogen zu ernähren und meistens so 3 mal am Tag zu essen. Manchmal ergänze ich meine Ernährung noch durch Nahrungsergänzungsmittel in Form eines Shakes.

  9. #29
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.02.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    3mal am Tag, aber ich esse viel zum Frühstück und versuche abends Low Carb-Rezepte vorzubereiten.

  10. #30
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    21.10.2016
    Beiträge
    55

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Das kommt immer ganz auf meinen Tagesrhythmus an, meistens esse ich wirklich nur wenn ich hungrig bin.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 22:20