Ich esse durchschnittlich 2-3 mal am Tag. Morgens, wenn ich es schaffe, meistens Müsli, mittags was sich gerade ergibt und abends (leider oft erst sehr spät) meistens Brotzeit.
Ich esse durchschnittlich 2-3 mal am Tag. Morgens, wenn ich es schaffe, meistens Müsli, mittags was sich gerade ergibt und abends (leider oft erst sehr spät) meistens Brotzeit.
Ich versuche auf jeden Fall 3 mal am Tag zu essen, was aber tatsächlich nicht immer so einfach ist, wenn man beruflich viel unterwegs ist. Und ja so Burger zwischen durch ist ja dann auch nicht wirklich eine tolle Mahlzeit ;(
Besser ist es regelmäßig aber wenig zu essen.
Ich esse in der Regel 1x täglich und das am Abend.
Ich esse meist auch 2-3 täglich kommt aber auch darauf an ob ich Arbeite oder Wochenende ist.
Ich esse wie die meisten 2-3 mal täglich. Bei intensiven Arbeitstagen esse ich nur 1 mal täglich.
Hi juce,
ich esse meist 2 oder 3 Mahlzeiten zwischen 12 Uhr und 22 Uhr. Die restlichen 14-16 Std. esse ich nichts, da der Körper ab 10 Std. nicht essen anfängt sich selbst zu reinigen. :-)
MfG
Ich esse dreimal täglich und versuche dreiviertel meiner Kalorien mit dem Frühstück und dem Mittagessen reinzukriegen. Dann kann ich Abends ruhig etwas leichtes essen, was gesünder ist und einen besser schlafen lässt![]()
frühstück, mittag, abendessen und zwischendrin mal einen kleinen snack![]()
Also ich esse immer, wenn ich auch Hunger habe, Frühstück muss unbedingt sein. Da habe ich am meisten Hunger. Ansonsten ist es unterschiedlich, also wenn der Hunger da ist.