Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: Partyrezepte?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Partyrezepte?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Partyrezepte?

    HIHIHIHIHIHI.

    Mit Kräuter-Brunch und Brunch ist natürlich auch eine Idee! Das muß ich mir merken! Danke, liebe Ute!

    Na, dann bin ich ja froh, daß Euch die Suppe geschmeckt hat!

    Worin ich die koche? In den 2 größten Kochtöpfen, die ich im Schrank stehen habe, ich rühre dann immer stereo! Das aber nur, wenn ich wirklich für 12 Personen die Menge mache, ansonsten rechne ich das auch runter bzw. mittlerweile mache ich die so aus dem Gefühl und dann reicht der große Topf aus!

    Aber 10 Millionen Kalorien kommt ungefähr hin, oder? Vor allem, wenn man den Topf bis auf den letzten Tropfen leert. Wir gehören nicht umsonst der Moppelfraktion an...... *lach*

    Aber die viele Sahne benutze ich zur Zeit auch nicht, nehme dann Cremefine oder ähnliches und dann wird es ja auch etwas abgespeckt!

    Liebe Grüße, Andrea

  2. #32
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Partyrezepte?

    so ihr mäuse,

    lucy hat sich jetzt entschieden was es gibt, die feier is ja am samstag
    1. herzhafter rosettenkuchen (ich weiß, is ein doofer name)
    2. sahniges kartoffel-wurst-gratin
    3. käse-schinken-schnecken
    4. würstchen in käse-bacon-hülle
    5. dazu so kleine sachen wie essbare fliegenpilze (aus ei und tomate :-) usw.

    sodela, da hat die lucy ne menge zu tun.. drückt mir die daumen..

  3. #33
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Partyrezepte?

    Hi Lucy!

    Hört sich gut an, aber da fehlt irgendwie noch was Salatiges dabei und was Süßes für hinterher, oder??

    Liebe Grüße, Andrea

  4. #34
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Partyrezepte?

    mache auch noch ne große schüssel bunten salat mit bambussprossen usw. was süßes für hinterher? meinste? zum abendessen? dass überleg ich mir noch..

  5. #35
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Partyrezepte?

    Machst Du das ganze als Büffet?

    Dann gehört da auch was Süßes zu, muß ja nichts Goßes und Aufwendiges sein!!

    LG, Andrea

  6. #36
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Partyrezepte?

    naja, buffett, das wird doch hoffentlich alles auf den esstisch passen, der bis auf 3 m ausziehbar ist
    aber wegen dem süßen, da lass ich mir noch was einfallen und berichte natürlich wie es geschmeckt hat.. oder ob wir erben...

  7. #37
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Partyrezepte?

    *lach* Würde es sich lohnen zu erben??

  8. #38
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Partyrezepte?

    bei meiner family nicht, aber bei der meines göver schon... aber getrennte essen zu machen ist ja nun auch albern.. *fg*

  9. #39
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Partyrezepte?

    Hihi, stelle mir gerade vor:

    Rechte Seite vom Tisch: Deine Familie

    Linke Seite vom Tisch: Seine Familie

    *lach*

    Was machst Du denn als Dessert?? *neugierig bin*

  10. #40
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Partyrezepte?

    ich weiß es noch nicht genau, werde mich aber bis heute abend entschieden haben und poste das dann natürlich hier..

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte