Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: Partyrezepte?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Partyrezepte?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

mämchen
    Gast

Standard AW: Partyrezepte?

Hi, Lucy,
    das liest sich sehr arbeitsintensiv, fang bloß rechtzeitig an, damit kein Streß aufkommt.
    Zum Abschluß könnte ich dir eine leckere Quarkspeise vorschlagen oder sowas wie Käsekuchen oder -üppig- Donauwelle, weil beide auch gut zwei Tage vorher gebacken werden können. Obstsalat und Vanilleeis essen auch viele sehr gerne, muß man aber einigermaßen frisch servieren. Oder Rote Grütze (prima von Aldi) mit Vanillesoße/Eis, macht keine Arbeit.
    Gutes Gelingen,
    Ute

Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne

rote grütze ist ne gute idee, das wäre dann auch das einzige, was ich nicht selber zubereiten werde.
    der rosettenkuchen und die schinkenschnecken werde ich vorher schon machen, die kann man auch kalt genießen.
    den salat vorher fertig machen, die fliegenpilze, ach das wird schon..

ich habe übrigens keine ahnung, wie das alles schmeckt, aber ich versuch es einfach..

mämchen
    Gast

Zitat von lucy230279 Beitrag anzeigen
    ich habe übrigens keine ahnung, wie das alles schmeckt, aber ich versuch es einfach..

Das ist genau die richtige Einstellung, genauso hab ich auch angefangen, und irgendwie ist es immer was geworden. Nur wenn es vorher zu eng wird, krieg ich die Krise..........

Ute

Name
    Lucienne

ich geh davon aus, dass alles gut geht. da es ca. 18.30 abendessen geben soll und der supermarkt gegenüber noch bis 20.00 offen hat...
    hoffentlich nicht..

Teetante
    Gast

Wenn Du nicht erst um 17 Uhr anfängst, ist es ja zu schaffen!

Und heute solltest Du vielleicht schon mal das Gröbste einkaufen gehen, wenn noch nicht geschehen....

Viele Grüße, Andrea

Name
    Lucienne

einkaufen geh ich morgen, schatz macht extra frei für mich... heute ist putzen angesagt, den prüfenden augen meiner mum entgeht nämlich gar nix.. *stöhn*

Teetante
    Gast

Hehe, Lucy, was macht der Hausputz?? Ist die Bref-Flasche schon im Einsatz??

Name
    Lucienne

bin fleißig dabei, aber ich werde ja immer vom forum abgelenkt, jaja, die sucht..

Teetante
    Gast

Das kenne ich, morgen wird es mir auch wieder so gehen, denn heute bin ich etwas faul! Habe aber gestern recht viel geschafft, morgen Badezimmer mit Bref (Flash-Gefahr!) und saugen und wischen, heute noch restliche Wäsche und nebenbei sitze ich hier seit Stunden und kriege nichts gebacken!

Aber ist doch auch mal wieder spaßig, so ein Nachmittag hier mit viel Lachen!

Name
    Lucienne

das stimmt, ich genieße es auch sehr, aber morgen muss ich einkaufen und schon was vorbereiten, ach ja, zum volleyball geh ich auch noch und abends kommt meine family auf nen umtrunk.ö kurz gesagt, ich muss jetzt weg, sonst werde ich nicht fertig!!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte