Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Mit Rauchen aufgehört. Nur noch am ESSEN !

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mit Rauchen aufgehört. Nur noch am ESSEN !" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11

    Standard AW: Mit Rauchen aufgehört. Nur noch am ESSEN !

    Dieser Heisshunger scheint ja wirklich nicht unüblich zu sein wenn man mit dem Rauchen aufhört. Mir ging es genauso. ich denke mal das ist psychisch bedingt und man versucht damit etwas zu kompensieren. Oder kann es auch körperliche Ursachen haben?

  2. #12
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tina
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    06.12.2013
    Beiträge
    73

    Standard AW: Mit Rauchen aufgehört. Nur noch am ESSEN !

    hallo, eine Freundin von mir hat auch aufgehört und fast 20 kg zugenommen, die ist fast verzweifelt. Dann hat sie eine etwas, naja fragwürdige, Lösung gefunden. Sie "dampft" jetzt e-Zigaretten und nimmt dabei immer fruchtige oder süße Geschmacksrichtungen ABER OHNE NIKOTIN!!. Dadurch hat sie keine Heißhungerattacken mehr und hat schon 5 kg wieder runter. Das macht Sie seit Herbst letztes Jahr. Bei ihr klappt es und sie ist ganz happy mit dem Shop Liquid Cookie 10ml - FlavourArt
    versuchen kann man es ja mal.....viel Glück

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2015
    Beiträge
    14

    Standard AW: Mit Rauchen aufgehört. Nur noch am ESSEN !

    Hmm..ich denke dass ist normal aber schau das du oft kaugummi kaust..das lenkt ab

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ZU viel essen?
    Von KevKA im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 12:03
  2. Grüße aus Essen/NRW
    Von Silke Uhlendahl im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 10:40
  3. Essen statt rauchen?
    Von Conny.P im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 12:36
  4. Essen:Rezeptor
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 18:52