Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Schlank im Schlaf - Erfahrungen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schlank im Schlaf - Erfahrungen" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Wohnort
    Hannover
    Mitglied seit
    22.10.2010
    Beiträge
    6

    Standard AW: Schlank im Schlaf - Erfahrungen

    da man eine bestimmte Menge an Fett täglich einhalten sollte, ist es auch ratsam, dass darauf geachtete wird dass morgends viele Kohlenhydrate verzehrt werden, sei es Vollkornbrot, Vollkornmüsli oder Ähnliches. Am Nachmittag kann dann Reis, Nudeln oder andere Lebensmittel sein. Es kommt immer auf die Lebensmittel selber an, die man verzehrt. An den Nährwertstabellen auf der Rückseite der Verpackungen kannst du sehen, wie viel Fett dieses produkt enthält und daran kannst du erkennen wie viel du davon essen kannst. Abends empfiehlt sich leichte Kost zu sich zu nehmen z.B Salat, es hat kaum Kalorien, die der Körper am Abend gut verarbeiten kann. Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten und dir weiterhelfen.

  2. #12

    Standard AW: Schlank im Schlaf - Erfahrungen

    Hallo!!ich möchte auch mit dem Programm Schlank im Schlaf anfangen aber ich komm nicht so zurecht mit den Gramm zahlen und wie ich denn das ausrechnen muss.Kann mir da vielleicht jemand helfen?

  3. #13
    Noch neu hier Avatar von Binchen
    Name
    Elina Rechner
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    28.01.2011
    Beiträge
    13

    Standard AW: Schlank im Schlaf - Erfahrungen

    Hallo,

    ja, würde mich auch interessieren, wie man das am besten durchzieht.
    Ich finde das mit der Rechnerei jedenfalls immer sehr umsteändlich.

    Und leider hatte ich immer mit dem JoJo-Effekt zu kämpfen...egal welche Diät.
    Wie sieht es denn bei Schlank im Schlaf aus?

  4. #14
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    21.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Schlank im Schlaf - Erfahrungen

    Hi,ich mache SiS seit knapp 2 Wochen und finde es sehr gut machbar. Man muß nicht auf viel verzichten und es ist durchführbar. Leider habe ich noch nichts abgenommen. Das liegt aber sicher daran, daß ich nicht viel Bewegung hatte und sich der Körper auch erst umstellen muß. Da ich aber nicht hungern mußte finde ich SiS wirklich gut und werde erstmal weiter dran bleiben und hoffe, daß sich über die zeit mit etwas mehr Bewegung dazu der Erfolg einstellt. Du kannst dich im Internet über die Durchführung informieren. SiS ist keine Diät, sondern eine Ernärungsumstellung. LG

  5. #15
    Noch neu hier Avatar von Binchen
    Name
    Elina Rechner
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    28.01.2011
    Beiträge
    13

    Standard AW: Schlank im Schlaf - Erfahrungen

    Dann werd ich das wohl auch mal in Angriff nehmen...bin gespannt. Gibt ja auch wirklich viele Bücher zum Thema.

  6. #16
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    21.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Schlank im Schlaf - Erfahrungen

    Hi, wenn du magst, können wir ja Erfahrungen austauschen. Das wäre aber hier übers Forum auch recht umständlich. Magst du direkt mailen? Wieviel willst du abnehmen? Bei mir sollen es 8 kg werden. LG

  7. #17
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schlank im Schlaf - Erfahrungen

    Selbst wenn es hier übers forum en bisschen "umständlich" sein sollte.
    Ihr könntet vll anderen mit euren Erfahrungen helfen!

    Vll klappt es überhaupt nicht, vll nur ein bisschen.....


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  8. #18
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    21.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Schlank im Schlaf - Erfahrungen

    Weißt du, wenn ich jemand anderem anbiete direkt mit mir zu mailen, ist das doch wohl meine Sache. Und mit wem ich meine Erfahrungen teile bestimme ich wohl auch selbst. Nicht alle wollen jede 100 gr hier im Forum breittreten....

  9. #19
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schlank im Schlaf - Erfahrungen

    @ Elch,
    Ein bisschen freundlicher geht auch!
    Mein Gedanke/ der Gedanke des Forums ist das man Erfahrungen teilt!
    Sonst hätten ihr euch hier kaum gefunden.
    Es ging nicht darum 100gr breitzutreten, wobei sich 100gr kaum lohnen zum breittreten!
    Das Angebot direkt zu mailen kann, damit es für dich keine Missverständnisse mehr gibt, auch per PN gemachen werden.
    Dazu einfach auf den entsprechenden Benutzenamen klicken!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  10. #20
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    28.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schlank im Schlaf - Erfahrungen

    Hallo,

    ich habe es auch vor einiger Zeit mit der Schlank im Schlaf Diät probiert. Nachdem ich hier ein paar nützliche Infos finden konnte: Dr. Pape Diät. ging es auch ziemlich gut los. Nachdem Absetzen der Diät hat sich leider der Jojo-Effekt niedergeschlagen. Ich bin jetzt wieder bei der Logi-Diät gelandet. Das ist mich persönlich nachhaltig und gut umsetzbar.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf - Magenprobleme
    Von Ulchen1255 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2017, 09:05
  2. Erlaubte Teesorten bei Schlank-im-Schlaf
    Von pianocat1 im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:40
  3. Schlank im Schlaf//// Hilfestellung
    Von Pony im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:09
  4. Studie: Schlaf macht schlank
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 19:50