Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Schlank im Schlaf - Erfahrungen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schlank im Schlaf - Erfahrungen" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    21.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Schlank im Schlaf - Erfahrungen

    Hey, danke für deine mail. Was ist die Logi-Diät? LG

  2. #22
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    28.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schlank im Schlaf - Erfahrungen

    Bei der Logi-Diät ernährt man sich kohlenhydratarm, proteinreich und von gesunden Fetten. Im Gegensatz zu anderen kohlenhydratarmen Diäten sind Kohlenhydrate aber nicht vollkommen tabu, sondern sollten nur in Maßen gegessen werden. Hier findest du noch ein paar mehr Infos: Logi-Diät Du kennst ja sicherlich die üblichen Ernährungspyramiden. Die der Logi-Diät sieht so aus: http://www.bodykids.de/img/logi_pyramide.jpg

  3. #23
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    21.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Schlank im Schlaf - Erfahrungen

    Ah ja, o.k. wo bei darauf ja heute die meisten Diäten oder Ernährungsumstellungen basieren, also auf wenig Kohlenhydrate bzw. zur richtigen Zeit. Klappt es denn bei dir gut? Machst du Sport nebenbei und wenn ja welchen? Wo wohnst du?
    LG

  4. #24
    Ganz neu hier
    Name
    Catrin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    23.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard Erlaubte Teesorten bei Schlank-im-Schlaf

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe 2 brennende Fragen zur Schlank-im-Schlaf-Diät:

    Grüner / Schwarzer Tee vertragen sich ja super mit diesem PRogramm. Wie sieht es jedoch mit diesen Teesorten aus, wenn sie aromatisiert sind. In meinem Fall:
    Grüner Tee mit gelben Rosenknospen, Hagebuttenkerne, Granatapfelblüten, Aroma
    Duftet und schmeckt mir super lecker, ich weiß jedoch nicht, welche Auswirkungen die Hagebuttenkerne und Granatapfelblüten haben.

    Und das nächste: Kräutertees sind auch ganztägig genießbar. Wie sieht es da bei der Zugabe von Holunderblüten aus? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Insulinausschüttung?

    Ich danke euch für eure Antworten!
    pianocat1

  5. #25
    Ganz neu hier
    Name
    Lucie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    69 Jahre
    Mitglied seit
    11.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard AW: Schlank im Schlaf - Erfahrungen

    Hi Elch,
    ich habe Deinen Eintrag gelesen, dass Du 8 kg abnehmen wolltest, ist es Dir gelungen? ich wollte jetzt mal auch so um die 6 kg abnehmen mit dem Programm von Dr. Pape. Klappt das? Und wie viel Sport hast Du dabei gemacht? LG Lucie

  6. #26
    Ganz neu hier
    Name
    Angela Lewin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    17.08.2011
    Beiträge
    9

    Standard AW: Schlank im Schlaf - Erfahrungen

    gibt es darüber eine Art Broschüre ?? hört sich wirklich schön an
    LG Angela61

  7. #27
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Schlank im Schlaf - Erfahrungen

    Hallo alle miteinander,
    ich hab von einem Reha-Kollegen erstaunliche Berichte gehört über das "Schlank im Schlaf"-Programm. Es wäre auf jeden Fall einen Versuch wert. Ausdauersport bzw. viel Bewegung sollte bei jedem Abnehmprogramm inbegriffen sein, damit der Stoffwechsel angeregt wird.

  8. #28
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    48 Jahre
    Wohnort
    Hamburg
    Mitglied seit
    25.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schlank im Schlaf - Erfahrungen

    Hallo, ich finde man kann mit der Schlank im Schlaf Diät sehr gut abnehmen. Ich denke zumindestens, das ich zur Zeit die Schlank im Schlaf Diät unternehme. Wie das jetzt heisst ist ja auch egal. Fakt ist: Morgens und Mittags Kohlenhydrate (morgens weitaus mehr) und am Abend keine Kohlenhydrate. Dazu treibe ich noch ca. 2x die Woche Sport (Schwimmen). Habe schon einige Kilos verloren.

  9. #29
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    11.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard AW: Schlank im Schlaf - Erfahrungen

    hallo

    ich bin 36 jahre alt und habe 48kg mit schlank im schlaf abgenommen.
    war bis zu meinen kinder immer dünn gewesen( 50kg bis 52kg) und als ich vor 16 jahren mein erstes kind bekam, hatte ich nach der geburt knapp 30kg mehr.
    vor ca 2 jahren ging es mir seelisch garnicht gut und ich nahm nochmal 20kg zu. in den 16 jahren (dreifach mutter) habe ich immer wieder versucht ab zunehmen, aber leider konnte ich mein gewicht nicht lange halten, sobald ich wieder versucht habe ohne hilfsmittel zu leben. letztes jahr im mai 2010 bin ich dann zu meinen arzt gegangen als ich sah, das ich jetzt 105kg wiege.. das war ein schock !! mein arzt erzählte mir von dem buch schlank im schlaf, ich bin sofort los und habe es mir gekauft.. zu diesen zeitpunkt hätte ich nie gedacht, das ich wirklich abnehmen kann, halten kann und so viel an gewicht verliere... hatte letztes jahr kleidergröße 46 und habe jetzt 34/36.. mein bauchumfang war zu diesen zeitpunkt auf 115cm.. habe jetzt die maße : 82/63/84 und habe ein bmi von 20,4 bei 167cm und wiege zwischen 56kg/58kg und kann alles essen was ich will den tag über, nur abends esse ich keine kohlenhydrate... habe am anfang sehr viel sport gemacht, jeden tag eine stunde ausdauerttraining und deswegen hängt meine haut auch nicht. was ich auch beim sport gemacht habe, habe meine schlimmen fettzonen mit frischhaltefolie eingewickelt, ihr glaubt nicht wieviel wasser da raus kam nach dem sport... halte mein gewicht seit 4 monate und glaube das ich es wirklich geschafft habe.. darf natürlich nicht in meine alten gewohnheiten verfallen , sonst war alles um sonst.habe letzten monat mit dem arzt gesprochen, der mit seinen kollegen dieses buch geschrieben hat, werde nächsten monat nach essen fahren, da er mich kennenlernen möchte..es war eine lange und manchmal harte zeit sein leben zuändern, aber jetzt fühle ich mich einfach super.. ich kann jetzt alles tragen was ich will und es macht richtig spass.. wie ihr sehen könnt, habe ich mich total verändert !! ;-)arbeite jetzt für ein großes sportgeschäft und kann dort auch meine erfahrung weitergeben.. ich hoffe und wünsche es mir, das ich hier manchen mehr kraft geben konnte beim abnehmen mit schlank im schlaf und vergisst eins nicht, es ist keine diät , sondern eine komplette lebensumstellung.. achtet mehr auf das was ihr isst und lasst euch zeit dabei.. ich habe kleine rituale jetzt und genieße wenn ich esse, auch wenn ich auf der arbeit bin.. viel spass mit dem buch und viel erfolg dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mlg schoni

    2958tht.jpg märz 2010
    283932_141555115923255_100002063029767_266245_3987550_n.jpgrock´n roll festival juli2011 mit meinen mann
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von schoni (11.09.2011 um 12:22 Uhr)

  10. #30
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    48 Jahre
    Wohnort
    Hamburg
    Mitglied seit
    25.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schlank im Schlaf - Erfahrungen

    Hi, ich habe das Schlank im Schlaf Prinzip auch schon ausprobiert. Mit Erfolg! Ich habe 15 Kilo verloren. Ich weiss nicht einmal, ob das was ich gemacht habe sich überhaupt Schlank im Schlaf nennt. Ich habe morgens und mittags normal gegessen, bzw. etwas mehr Kolehydrahte als sonst und abends nur noch Eiweis. Dazu habe ich abends immer noch eine halbe Stunde Sport gemacht. Hat jemand Tipps für: Essen kinder? Meine Kids könnten nämlich auch mal ein bischen weniger auf den Rippen vertragen :-)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf - Magenprobleme
    Von Ulchen1255 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2017, 10:05
  2. Erlaubte Teesorten bei Schlank-im-Schlaf
    Von pianocat1 im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 10:40
  3. Schlank im Schlaf//// Hilfestellung
    Von Pony im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 16:09
  4. Studie: Schlaf macht schlank
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 20:50
  5. Viel Schlaf macht schlank
    Von StarBuG im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 19:42