Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schlank im Schlaf

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schlank im Schlaf" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    20.01.2013
    Beiträge
    1

    Standard Schlank im Schlaf

    ich habe mal eine Frage zu Schlank im Sclaf. Ich mach das jetzt seit zwei wochen und habe erst 2 kilo abgenommen. bin aber soweit ganz zufrieden. ich frage mich nur wirklich eines und zwar, wenn das eine lebenslange ernährungsumstellung ist, dann würde man ja quasi ein leben lang abnehmen oder? komische frage oder aber wenn man mal richtig drüber nachdenkt wäre das ja dann so.

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Ruhebärbele
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    91 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2012
    Beiträge
    256

    Standard AW: Schlank im Schlaf

    Wie funktioniert Schlank im Schlaf eigentlich ? Das würde mich mal interessieren.
    Herzlichst Ruhebärbele

  3. #3
    Absoluter Neuling :) Avatar von Larunia
    Name
    Ladina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.01.2013
    Beiträge
    59

    Standard AW: Schlank im Schlaf

    Das würde mich auch mal interessieren. =D Aber ich glaube das ist auch wieder von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf - Erfahrungen
    Von Bine46 im Forum Ernährung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.02.2018, 20:48
  2. Schlank im Schlaf - Magenprobleme
    Von Ulchen1255 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2017, 09:05
  3. Schlank im Schlaf//// Hilfestellung
    Von Pony im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:09
  4. Studie: Schlaf macht schlank
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 19:50