Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: schnelle Gewichtszunahme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schnelle Gewichtszunahme" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2009
    Beiträge
    24

    Standard AW: schnelle Gewichtszunahme

    Du musst viel chips,snickers usw essen .. z.b 4 packungen am tag und viel fleisch .. wenn du so 65 wiegst dann kannst du fitness studio gehen.
    Ich bin 14 kp wie groß und wiege 52 und ich gehe seit halben jahr fitness studio.
    Bringt sehr viel !!!

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2009
    Beiträge
    24

    Standard AW: schnelle Gewichtszunahme

    Ah und wenn du fitness studio gehts und muskeln aufbauen willlst dan solltest du keinen chips usw essen!

  3. #13
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard AW: schnelle Gewichtszunahme

    1.Wenn Du zunehmen willst, sollst DU auf keinen Fall Joggen oder Ausdauertraining machen den dort verbrennt er Energie was zurfolge hat, dass er abnimmt statt zunimmt.
    Also würde ich auf Bodybuilding sezten.

    2. Vor dem Training weight gainer+Proteine nehmen. Weight gainer besteht überwiegend aus Kohlenhydrate, und das braucht man für eine Gewichtszuname.
    Proteine sind Eiweisse, und die braucht man für Muskelaufbau, den du willst ja Bodybuilding machen.

    Mit den beiden sachen kannst du dann Muskeln/gewicht aufbauen.

    Hungerphasen/Stress/Rauchen/ wenig Schlaf sind zu vermeiden (das können mögliche gründe sein, warum man zu dünn ist) und so oft wie möglich Essen, vorallem nach dem Muskeltraining

    Ich habe vor dem Training 55kg gewogen. Jetz wiege ich ca.60kg (170cm) und tendenz steigernt. Hört sich zwar wenig an, aber ich habe noch nie in meinem Leben über 55kg gewogen, ausserdem mache ich das ganze seit erst 4 Monaten, und ich hoffe auf weitere Erfolge.

    Mit schnelle Gewichtszunahme kannst du vergessen oder meinst du dass es ein Wundermittel gibt, was dir am nächsten Tag 10 - 15 kg gewichtszunahme auf dauer bringt/verspricht
    Und die Leute die dir sagen, dass du dich damit abfinden sollst haben halt keine Ahnung wie das ist ein Körper wie ein Kind zu haben, obwohl man erwachsen ist.
    Geändert von spugy (14.07.2009 um 13:49 Uhr)

  4. #14
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard AW: schnelle Gewichtszunahme

    Hallo, sag mal, rauchst oder gar ''kiffst'' Du viel?
    wenn ich mal ne Weile viel rauche, nehme ich sofort ab. ich habe auch gerade ''Untergewicht'' und versuche ein paar Kilos zuzulegen. ich weiss wie schwer das ist.

  5. #15
    Nalesa_28
    Gast

    Standard AW: schnelle Gewichtszunahme

    Musst Du Dich so wie es aussieht mit abfinden.
    Ich bin 1.74 m groß und habe auch nur mein Gewicht immer zwischen 54 und 60 kilo.

    Wurde auch schon auf alles Untersucht, bis es dann hieß liegt in der Familie und kann man nichts machen.
    Soll froh sein eine so tolle Figur zu haben.

    Habe mich damit endlich abgefunden und finde es nichtmals mehr so schlimm.

    Des weiteren musst Du schauen, das Du regelmäßig essen tust, morgens, mittag und abends. Zwischendrin kann man auch mal einen Snack genießen.

    Das regelmäßige Essen ist gut, das man nicht wieder so schnell von den kilos runter kommt.
    So ist es mal bei mir.

    Und vor allem keinen Stress machen, das ist sowiso nicht gut für die Gesundheit und Figur.

    LG Nadine

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gewichtszunahme Wassereinlagerung?
    Von schnewittchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 18:42
  2. Ganztagsträgheit Konzentrationsschwäche Gewichtszunahme
    Von Gabriel Belmot im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 14:45
  3. Schilddrüsenunterfunktion - Gewichtszunahme
    Von Christiane<3 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:10
  4. Gewichtszunahme, antriebslos. Weis wer Rat?
    Von Kandela im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 20:48
  5. schnelle gewichtszunahme
    Von Nikita im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 19:57