Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sodbrennen was kann ich machen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sodbrennen was kann ich machen?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Habt ihr ein paar Tipps, was ich machen kann, wenn ich immer abends Sodbrennen bekomme?...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    25.05.2018
    Beiträge
    12

    Standard Sodbrennen was kann ich machen?

    Habt ihr ein paar Tipps, was ich machen kann, wenn ich immer abends Sodbrennen bekomme?

  2. #2
    Gesperrt
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    25.05.2018
    Beiträge
    11

    Standard AW: Sodbrennen was kann ich machen?

    Hi,

    wann isst du zum letzten mal? Immer relativ spät? Das könnte
    schon ein Grund sein.
    Wie sieht dein Ernährungsplan aus? Nimmst du Medikamente?
    Wie du siehst können
    Sodbrennen Ursachen sehr vielfältig sein.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    21.11.2018
    Beiträge
    7

    Standard AW: Sodbrennen was kann ich machen?

    Natürlich sollte man über die Ernährung den Sodbrennen in den Griff bekommen. Allgemein bekannt sollen aber Natron und Kamillentee gut gegen Sodbrennen helfen. Wie man es anwendet weiß ich nicht, da ich nie an Sodbrennen litt und es nur von meinem Bruder kenne. Also, ich kenne Sodbrennen natürlich von vielen Mensch aber mein Bruder hat Natron benutzt gegen sein Sodbrennen und es hat ihm geholfen. Vielleicht findest du bei Google was darüber falls hier keiner mehr antwortet. Ansonsten kannst du diese Frage auch deinen Arzt stellen. Er kennt dich besser und kann individueller auf dich eingehen.

    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Parkinson - was kann man selber machen
    Von katzograph im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 14:08
  2. Was kann ich machen?
    Von webbi im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 08:24
  3. Problemfall Knie. Was kann ich machen?
    Von unglücksrabe im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 17:12
  4. Sodbrennen - Magenmittel kann süchtig machen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 09:30
  5. Colitis, was kann ich machen?
    Von sun im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 19:40