Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Übersäuerung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Übersäuerung" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    23.03.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Übersäuerung

    ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber meine mutter hatte mal ein ähnliches problem. bei ihr kam man zu dem schluss, dass sie zu viel rotwein trinken würde - nachdem sie diesen reduziert hatte ging es wieder besser. schau doch auch einfach mal hier - hoffentlich hilft dir das weiter

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Übersäuerung

    Hallo Ramon,

    danke für deine Antwort. Rotwein trinke ich selten. Seit meiner Frage ist ja einige Zeit vergangen, ich schlucke täglich Entsäuerungstabletten und spezielle Tabletten für die Haare (keine Chemie) und meine Haare sind besser geworden.

    Grüße
    Stritzi2

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Übersäuerung
    Von Sarah im Forum Krankheiten
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 13:49
  2. "Übersäuerung" soll schuld an Krebs sein?
    Von Teetante im Forum Alternativmedizin kritisch betrachtet
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 20:06