Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vegan werden ja oder nein? Eure Erfahrungen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vegan werden ja oder nein? Eure Erfahrungen" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    10.12.2020
    Beiträge
    20

    Standard Vegan werden ja oder nein? Eure Erfahrungen

    Hallo Leute,

    ich überlege mir eigentlich schon seit Jahren, ob ich es mal mit
    Veganer Ernährung versuchen sollte. Die ganzen Vorteile hier jetzt aufzuzählen wäre
    wohl zu lange und deswegen wollte ich einfach mal so in die Runde fragen,
    wer hier alles Vegan ist und wie ihr umgestiegen seit und wie es bei euch geklappt hat.

    Ich freue mich auf eure Antworten.

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    4 Jahre
    Mitglied seit
    20.12.2020
    Beiträge
    19

    Standard AW: Vegan werden ja oder nein? Eure Erfahrungen

    Hi,

    also ich muss sagen, dass ich es eine Zeit lang echt versucht habe, aber für mich
    war das im Endeffekt nichts.
    Wir essen eben 1 oder 2 mal in der Woche Fleisch, sei es Rind, Schwein oder Hühnchen und
    das ist auch vollkommen in Ordnung. Komplett drauf zu verzichten braucht man meiner Meinung nach
    nicht.
    Eine rein pflanzliche Ernährung hat auch nicht nur positive Auswirkungen auf den Körper!!
    Man bekommt so schnell einen Nährstoffmangel und wird auch öfter und schneller krank, wenn man nicht aufpasst.

    und da nachzulesen
    https://www.medizin-transparent.at/v...-oder-riskant/
    Geändert von josie (31.12.2020 um 12:19 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung, bitte Nutzungsbedingungen beachten

Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrungen mitVerhütungscomputer?
    Von Läuft im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2017, 01:07
  2. Vegan oder vegetarisch: Zu wenige Mediziner berücksicht
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2016, 17:30
  3. Karpaltunnelsyndrom ja oder nein - OP ja oder nein
    Von Heike1981 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 14:15
  4. Verhütung - Eure Methoden und Erfahrungen?
    Von Teetante im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 14:15