Ich trinke gern Chai Tee, bzw. Früchtetee wie z.B. Kirsch-Banane Tee oder Orange-Ingwer
Ich trinke gern Chai Tee, bzw. Früchtetee wie z.B. Kirsch-Banane Tee oder Orange-Ingwer
Es gibt da verschiedene Kombinationen für Ingwer auch und manche sind sehr lecker - ich z.B. mag Ingwer-Zitrone, Ingwer mit Süßholz oder Lemongras.
Habt ihr schon einmal weissen Tee getrunken?Silbernadel oder Pai Mu Tan bzw. Shou mei .Da liest man das man mit dem Tee abnehmen kann, dass die Fettzellen regelrecht schmelzen. Nun trinkt man mehr Tee auch ausserhalb von Nordfriesland. Ich trinke allerdings eher einmal einen Kräutertee es gibt da eine Kräuterhexe in Maulbronn. Nun ist dies aber zu weit ..(Umzug).
----------------------------
Schadet grüner Tee der Potenz. Cyberdoktor Patientenberatung.
Ich trinke fast alle Teesorten sehr gerne, am liebsten ist mir aber Früchtetee und Schwarztee (in allen Variationen und Geschmackssorten). Gerade wenn ich krank bin, trinke ich noch mehr als sonst.
Ich selbst habe Grünen Tee in sämtlichen Variationen am Liebsten!
Also ich mag auch Grüntee am liebsten. Manchmal mach ich auch noch extra ein bisschen Matcha hinein. Ansonsten meist in Kombination mit Ingwer, Zitrone oder auch mal Pfefferminze.
Hi juce,
also ich kann spanische Orange, grünen Tee und Ingwer Tee empfehlen. :-)
MfG
Kennen tue ich viele.. Inzwischen komme ich nicht mehr so oft dazu Tee zu kochen, aber wenn, dann kommt nichts an Pfefferminz vorbei.
Meistens mache ich Tee aus frischem Ingwer oder frischer Pfefferminze, Teebeutel habe ich immer Kamille da, falls mir mal übel ist
Ich mag Matcha auch sehr gern. Es ist sehr belebend und erfrischt die Sinne.