Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Welche guten Teesorten kennt ihr?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Welche guten Teesorten kennt ihr?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #41
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    24.09.2018
    Beiträge
    10

    Standard AW: Welche guten Teesorten kennt ihr?

    Ich bin ein großer Fan von Kamilletee. Aber nicht den aus den Supermarkt, sondern richtige, ganze Kamilleblüten von Alnatura. Das Aroma ist einfach herrlich! Ich habe sogar auf meinem Balkon eigene Kamille angebaut, dass hatte aber nur für ein paar Tassen gereicht.
    Ich mische den übrigens auch gerne mit grünem Tee. Passt wunderbar zusammen!

  2. #42
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    20.09.2018
    Beiträge
    23

    Standard AW: Welche guten Teesorten kennt ihr?

    Ich finde grünen Tee mit Zitrone superlecker - hat für mich persönlich vom Geschmack her mehr als der klassische grüne Tee... ansonsten mag ich auch schwarzen Tee sehr gerne - hier kann ich den russischen schwarzen Tee aus dem Supermarkt auch empfehlen oder halt den Klassiker Earl Grey (mein Schwager trinkt den zum Beispiel immer mit Milch, ist aber denke ich Geschmacksache ) werde jetzt wo die kalte Saison wieder kommt mich auch mal austoben mit neuen Sorten - merke gerade, dass ich vielleicht zu klassisch unterwegs bin.

  3. #43
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    01.05.2018
    Beiträge
    10

    Standard AW: Welche guten Teesorten kennt ihr?

    Ich mag Grünen Tee und Schwarzen Tee sehr. Aber am liebsten mag ich Pfefferminztee, der ist sogar bei heißem Wetter erfrischend, ich trinke den fast jeden Tag

  4. #44
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    10.10.2018
    Beiträge
    7

    Standard AW: Welche guten Teesorten kennt ihr?

    Hi,

    ich trinke gerne Grünen Tee und Mate Tee. Das gibt einen Energieschub. Ansonsten auch gerne verschiedene Früchtetees. :-)

    MfG

  5. #45
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.11.2018
    Beiträge
    8

    Standard AW: Welche guten Teesorten kennt ihr?

    Ich mag Schwarzen Tee wie Asam Auslese am liebsten.

  6. #46
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    13.11.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: Welche guten Teesorten kennt ihr?

    Hi,

    am liebsten ist mir schwarzer Tee oder auch Mate Tee. Diese Schmecken super und wirken wie Kaffee.

    MfG

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. brauche dringend hilfe!!! wer kennt einen guten arzt???
    Von sillychains im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 20:06
  2. Erlaubte Teesorten bei Schlank-im-Schlaf
    Von pianocat1 im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 10:40
  3. Kennt das jemand?
    Von Kristina im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 02:07
  4. EKG - wer kennt sich aus?
    Von Japped im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 10:18
  5. Wer kennt wen?
    Von Küken im Forum Chat Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 22:08